Mühlengutschriften verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariechen31 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariechen31

Mariechen31 Foren-Grünschnabel

Am Mühlenrad gedreht aber nichts bekommen z.b Obatzter nicht im Inventar?Gestern auch schon so!?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mariechen,

lässt du mir mal bitte deine ID hier?

3. Mariechen31

mein Farmname ist Mariechen31 oder was meinst du mit ID?

47629754 Danke

Hallo habe jetzt keine Info erhalten warum die Sachen vom Mühlenrad nicht gebucht werden mitlerweile sind es Blumensträuß,Smothie,Bretzeln und Obazter der mir nicht gutgeschrieben wurde!

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Nummer, die unten auf dem Holzrahmen um das Spiel steht.

5. Mariechen31

Hallo?47629754 Hat sich erledigt habe jetzt Level 40 und das Handwerk ist alles sichtbar!Danke

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Mariechen31, das Du deinen alten Post editiert hattest, konnte keiner wissen, das wird ja nicht angezeigt.
    Du findest Deine HWP auch in der Scheune in der Vorratskammer.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mariechen31:)

Es freut mich, dass sich deine Eingangsfrage geklärt hat :) Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.