Mühlenproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmerinDoris2 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerinDoris2

FarmerinDoris2 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmerinnen und Mitfarmer, (auch gerne Moderatoren, wenn vorhanden),

ich kann seit gestern keine Aufträge in die Futtermühle stellen. Natürlich habe ich mich aus- und eingeloggt, aktualisiert. Nichts passiert. Schließlich habe ich heute den Support angeschrieben und eine Email als Antwort bekommen: ich soll ein paar Tage Geduld haben. Super!!!
    Ich habe das Mühlen-Abo und den "Bonuscode" eingelöst - wahrscheinlich ein Fehler.
    Ich bin Level 95. Wer kann mir helfen?

LG FarmerinDoris2

2. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

kannst du mir bitte deine ID posten, damit ich sie zur Prüfung weiterleiten kann?

LG

3. FarmerinDoris2

FarmerinDoris2
    ID 28031109

4. Hias987

Hias987 Routinier

Aus - und neu einloggen hat bei mir gerade geholfen.

5. FarmerinDoris2

Hallo Hias987,
    ganz lieb von Dir. Leider hilft es nicht bei mir....

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir hängt die Mühle nach wie vor.... Tot. -.-

7. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Echt komisch.
    Ich bin zwar mit zwei Browsern unterwegs (da Hauptfarm und Zweitfarm gleichzeitig offen sind), aber habt ihr trotzdem mal ausprobiert auf einen anderen Browser auszuweichen ob das selbige Problem da besteht?

Wenn es mit dem Bonuscode zu tun hat, dann kann ich nicht helfen, da ich diesen noch nicht eingelöst habe.

Julia2346 gefällt dies.
  8. Hias987

Hias987 Routinier

Bei mir läufts nach aus - ein loggen - und ich hab den Bonuscode gestern oder so eingelöst. An dem wirds daher nicht liegen.

9. FarmerinDoris2

Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Bonuscode. Ich habe Google Chrom und hätte vorher keine Spiel-Probleme (naja ...weniger, andere,...)

10. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Oder eventuell doch der BC aber in Kombination des noch laufenden Mühlenabos (+ Valentinstags-WL).
    Alles leider nur Spekulation ... :(

Hoffe ja für alle, die das Problem haben, schnell eine Lösung gefunden wird.

11. bijou60

bijou60 Laufenlerner

Ich nutze Google Chrome, habe den Bonuscode gestern bereits eingelöst und hatte keinerlei Probleme!

12. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Soooo,

ich habe es weitergeleitet und die Technik wird sich nun dran machen und zu schauen, wo der Fehlerteufel sein Unwesen treibt. Bis dahin kann ich euch leider nur um Geduld bitten.

LG

13. FarmerinDoris2

Vielen Dank.

14. bauuerin13

bauuerin13 Laufenlerner

Bei mir läuft die Mühle, bekomme aber kein Futter gut geschrieben. Was ist da los? Der erste Mahlvorgang ist fertig, aber keine Gutschrift.
    Bauuerin13

15. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Hallo an einen Mod. War diese Woche kaum online und komme heute wieder auf die Farm. Da habe ich von der Neuerung der Mühle gelesen und habe dann mal auf meiner Farm nachgeschaut. Ich hatte letzte Woche noch eine Restlaufzeit von mindestens 1200 Stunden und nun wird gar nichts mehr angezeigt. Finde das eine Sauerei und den Bonuscode betrachte ich deshalb als Witz. Ich will meine Restlaufzeit wieder haben. Aber schnellstens.
    LG 512farmer Id:50582643
    Ps: Habe mich wiederholt eingeloggt und schon alles ausprobiert aber es ändert sich nichts.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    erst mal ruhig bleiben.

Wird dir nun keine Restlaufzeit angezeigt oder fehlt die Anzeige des ganzen Mühlenabos?

roteelster

17. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Bei mir wird gar nichts mehr in der entsprechenden Leiste angezeigt.
    Edit: Ich spiele jetzt ein gutes Jahr und weiß eigentlich wo die Mühle angezeigt wird. Da erscheint alles andere, aber die Mühle nicht mehr.

18. -gabi1951-

-gabi1951- Laufenlerner

Auch ich habe das Problem wie bauuerin13. Ich produziere Pandafutter. Heute Nachmittag hatte ich noch Restzeit von 8 Std.
    Nun plötzlich 12. Wie kann das sein? Bonuscode habe ich noch nicht eingelöst.

ID: 15509207

19. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ab sofort (also nach der Änderung dieser Tage) musst du alles Futter durchmüllern und bekommst erst dann in einem Schwung alles gemahlene Futter in die Scheune(zB. 20 Hasenfutter bekommst du erst gutgeschrieben, wenn die 20 durchgelaufen sind) Wenn du einen Mahlvorgang abbrichst, wandern alle Zutaten in die Scheune, aber nicht ein einziges fertiges Futter. Leider! Ich hoffe, ich konnte helfen...

J_P_Schade und xXTaserXx gefällt dies.
  20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Was für eine verkackte Regelung ist das denn? Ich muss jetzt ernsthaft 10 Tage warten bis ich die 999 Chamäleonfutter fertiggestellt habe? Ich glaube bei BP sind jetzt ausschließlich Praktikanten angestellt.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.