Mühlenproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmerinDoris2 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wenn also das Mühlenabo selbst nicht mehr angezeigt wird, dann musst du wohl doch den Support anschreiben. Dauert wohl zur Zeit etwas länger.
    Drücke dir die Daumen.
    roteelster

2. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo Leute nun habe ich keinen Durchblick mehr.
    Zum Thema Mühle kann mir da jemand weiter helfen.
    Wenn ich SF gemacht habe mit Turbo - Mühle und Wunder-Ranke hat es 3 Std gedauert um 1 SF herzustellen .
    Nun dauert das ganze 4:30 Std
    Ich blicke nicht mehr durch :oops:

Mache ich was falsch

schönen Sonntag
    Gp64

3. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Ich glaube nicht, dass du das was falsch machst und ich bin mir nicht sicher, ob da noch wirklich jemand den Durchblick hat.

So weit ich weiß hat das was mit der neuen Mühle, dem Mühlenabo, der gekauften und entwerteten Valentinsranke, der 10 % Reduktion die du für 50 Sterne am Baum der Weisheit freischalten konntest, addieren, subtrahieren, multiplizieren - und diese Rechnungsarten vorher nachher oder mitten drinnen - stapeln oder nacheinander zu tun. Eine Rolle bei den Mühlenlaufzeiten könnten auch noch die Buffs spielen - gestern war zu lesen, dass ein Buff ein Bug ist, warum und wieso das so ist, ich habe keine Ahnung. Ich bin nur noch verwirrt.
    Ich kenne mich auch nicht mehr aus, muss aber gestehen, dass ich weder die verunglückte Ranke habe noch das Mühlenabo - also meine Mühle würde mit jungfräulichen Zeiten mahlen, da mir auch die Sterne fehlen um den 10 % Turbo am BdW freizuschalten. Da fällt mir ein, ich muss noch den BC einlösen.

Aniriel und elfriede gefällt dies.
  4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Hallo Glückspilz64
    die % Werte werden nicht wie seither addiert sondern einzeln nacheinander abgezogen, daher ergibt sich diese neue Zeit. - Auch die Änderung, dass wenn du die Produktion abbrichst alle Zutaten wieder im INventar landen und das bereits hergestellte Futter nicht in deiner Scheune landet ist neu - hier hast du mal den Link zur OA:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-mühle-kleine-beschreibung.23379/
    und infos aus dem Newsletter des Producers:
    https://board-de.farmerama.com/inde...newsletter-märz-2015-mühle.23368/#post-839941

liebe Grüsse
    Kubikus

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und dazu kommt noch, wenn du das Futter beendest, also TG ausgibst,
    kostet ein Futter mindestens 2 TG manches sogar 5TG für ein Futter
    das man da gleich für 1TG ein SF kaufen kann, die Ware sowie 50% Zeit einspart scheint denen in HH auch nicht bewusst zu seingibt es dazu auch eine logische Erklärung seitens des Betreibers wie er auf die Zahlen kommt

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo 512farmer,

zuerst einmal die Bitte einen Gang runter zu schalten. Bei allen Verständnis das man verärgert ist, sollte man dennoch sachlich bleiben.

Wenn du auch die erste Hilfe bereits komplett durchgeführt und auch unterschiedliche Browser probiert hast bleibt dir der Weg zum Support nicht erspart.

7. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

hallo 512farmer die laufzeit der mühle wurde zu unserem nachteil überarbeitet. deshalb wurde das mahlen der mühle abgebrochen. stand so in einer oa. dh, wenn du nicht on warst steht deine mühle seid diesem tag.

8. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Danke Kubikus für die Info und den Link.
    Habe mir das durch gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen .
    Kann mir die Turbo Mühle sparen . Werde hier keinen Cent mehr für das Spiel ausgeben.
    Auch noch vielen Dank an die anderen Spieler die hier geantwortet haben .
    Wie immer kein MOD da >:(>:(>:( anscheinend können die Ü-Mods nur ...... (das Spar ich mir )

Wir müssen uns mal wieder selber helfen

Lg Gp64

9. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Stimme Dir zu. Das Mühlenabo braucht man sich wirklich nicht mehr zu holen, da das Preis-Nutzen-Verhältnis mit der jetzigen Verschlimmbesserung von BP nicht mehr gegeben ist.

Glückspilz64 gefällt dies.
  10. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Glückspilz64,

da deine Frage beantwortet ist ( danke an alle Helfer vor allen das die Links gepostet wurde) mache ich hinter mir zu.

11. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Hallo Habaneri,
    hier kann geschlossen werden. Ich habe den Support angeschrieben.

12. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hab SF angesetzt, aber sie dreht sich nicht. Futter wird hergestellt. Es ist aber irritierend, wenn sich die Mühle nicht bewegt. Aktualisiert und neu gestartet. Nix geht. Könnte ein Mühlenreparateur mal anschieben ?! Bitte. Danke

Hat sich erledigt. Sie hat nur gehackt. Kann zu gemacht werden.

13. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Das ist mit dem neuen Mühlendesign so. Wird dran gearbeitet

14. Schnuppernase

Danke, hat sich erledigt.

15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Kannst Du auch selber anschieben. Wenn einer freier Slot, egal welche Mühle, vorhanden ist einfach mal eine Futtereinheit aktivieren, meist reicht das und nach einigen Minuten dreht sich die Mühle wieder.

16. ssh1948

ssh1948 Nachwuchs-Autor

Zu 1. bitte Beitrag vom Freitag 10.04.15 - 15:09 Seite 2 lesen. (Für Interessenten)
    1. Das ging vorher NICHT !!! , ich habe extra 1 x Biber und 1 x Huhn aufgebaut und getestet.
    Jetzt geht`s - komisch.
    2. Wenn ich bei der neuen wunderschönen Mühle Futter ansetze kommt "ALLE". Feine Sache.
    Beim 2 ten bin ich gezwungen wieder hin und her zu klicken. Also meine schon im Forum mehrfach erwähnte Sekunden Scheffelei.Ich persönlich möchte beim 2 ten Futteransatz bei "ALLE" bleiben und nicht sinnlos hin und her klicken. ICH !!! möchte bei meinem Spiel
    bestimmen ob ALLE - Favoriten - Normal oder Rätselstall eingesetzt wird. Bitte um Korrektur - Danke.
    Segensreiche Woche.
    ssh1948 - ID : 33658648

17. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage zu dem Bonuscode für die Mühle, wo finde ich den?

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

-Fridolina-55 gefällt dies.
  19. LInne52

LInne52 Foren-Grünschnabel

Ich habe das selbe Problem ,dabei habe ich immer genug Laufzeit aber alles ist weg ,

20. Schnuppernase

Danke für den Hinweis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.