Mühlenproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 15 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo - guten Morgen.

Ich habe gestern Abend beide Mühlen mit höheren Futtermengen versehen und gestartet, damit das Futter heute Morgen fertig ist.

Als ich vorhin ca: 6:24 Uhr die Mühle öffne starten beide Mühlen zeitgleich mit 0%.

Über Nacht wurde nichts produziert. Das eine Futter aus der Farmmühle dauerte etwas über 7:00 Std. und hätte heute Morgen locker fertig sein müssen.

Woran das liegt - keine Ahnung. Kann da bitte jemand einmal nachschauen warum das gestern Abend nicht gestartet ist ?

Danke schön.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Dattel1, ich bin am nachfragen - allerdings ist es noch recht früh und kann etwas dauern bis ich Antwort bekomme - mal vorsichtig gefragt: du schaust auf dem richtigen Account? :oops: Vielleicht hilft auch einmal die Erste Hilfe durchführen

3. Dattel1

Ja ich schaue auf den richtigen Account .... mich gibt es nur einmal ... zweimal würde die Welt mich nicht ertragen ... ;)

Erste Hilfe ? Das kenne ich nicht. Brauche doch keinen Arzt. ;)

Der Computer wurde heute morgen neu hochgefahren und ich war ganz frisch eingeloggt. In meinen Einstellungen wird nach dem schließen des Browsers alles gelöscht. Daran kann es nicht gelegen haben. Vielleicht findet ja der Support einen Fehler.

LadyNelke1 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Die Erste Hilfe beinhaltet auch das Löschen vom Flash Player-Cache - das musst du manuell machen, das macht meines Wissens der Browser nicht beim Schließen ;) - hier einmal der Link wie man das macht >Klick<

5. Dattel1

Wie man das macht weiß ich ! ;)

Abends bevor ich den Computer ausschalte mache ich das immer. Sogar mehrmals am Tag wenn es mal wieder stockt.
    Zusätzlich leert der Computer, durch meine Einstellungen im Browser, alle Daten eines Tages, wie: History - Cache - Cookies etc.

6. Kylwalda

OK, das weis ich ja nicht was du machst vor dem Ausmachen ;) Dann bleibt nur noch zu warten bis ich Antwort bekomme :(

7. Dattel1

Okay - ich warte geduldig. Ist ja Wochenende.

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Bist du dir sicher? Sonst schreibst du doch immer von euren vielen Familienfarmen ...
    Da könnte es ja schon mal passieren, dass man die Accounts verwechselt ;)

keschy gefällt dies.
  9. Dattel1

Auf die von meiner Familie darf ich nicht mehr drauf ... habe Hausverbot - nachdem ich einmal fälschlicherweise auf SD statt Dünger geklickt habe... ;)

Außerdem sind es keine vielen Farmen, sondern jeder von uns hat nur eine einzige !

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und folgendes: um 0:07 Uhr wurden 20 Faultierfutter gestartet, diese waren um 5:37 Uhr fertig. Auf der Farm wurden um 21:53 Uhr 300 Kuckuckfutter und noch um 0:08 Uhr 300 Hühnerfutter gestartet.
    Kuckucksfutter war um 6:20 Uhr fertig und Hühnerfutter läuft noch. Genauso läuft auf der Insel Kamel- und Pandafutter noch, welches danach reingepackt wurde.