Mühlenprodukte bei Events jetzt auch Zucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Klasse Bigpoint ein Event wo man wieder Mühlenprodukte braucht jetzt auch bei der Zucht Rodeo Kids. Klasse Geldquelle mehr ihr kapiert es einfach nicht das wir es merken oder? Soll das Kucksevent das nächste auch mit Mühlenprodukte werden ich könnte ja fast schon sagen ja klar gibt geldi!!!

es ist traurig was hier ab geht. Gift&Trade, San Gigantica Express oder auch Recyl-O-Mat
    . Kennt das die Firma Bigpoint noch jetzt mal ernsthaft?

-kleine1967-, bikie222, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  2. populos

populos Colonel des Forums

Hallo @Bluefire89 ,
    verstehe Dein Problem gerade nicht. Die Mühle hat bei mir einwandfrei funktioniert, Züchten ohne EG und ohne Zukauf von Superfutter abgeschlossen.
    Laut Gerüchteküche und ausländischer Foren gibt es demnächst wieder einen San-Gigantika-Express und Gift&Trade ist in Arbeit.
    Was willst Du denn noch?
    Schönes Wochenende!

kielius252, Gartenlotti und roteelster gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ommm sagen, Empathie fuer die Spieler wo es ueberhaupt nicht geht ?? Mal reingeschaut in technischen Fragen oder selbst in AF zur Muehle ?? Ja ich weiss die Muehle scheint nicht zu gehen bei denjenigen, da ich so bloed war um Muehlen Abo zu kaufen und dazu noch die kaufbare WL zum Valentin.

Schadenfreude auf Kosten von Spielern, die das Spiel finanzieren ?? Klasse, ein Punkt mehr um nichts mehr zu kaufen, braucht man die Schadenfreude und Haeme von Spielern nicht mehr anzuhoeren wie toll es bei ihnen funktioniert

Man ey so langsam geht mir die Hutschnur verloren. Wer sie findet darf sie behalten

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  4. Grummel86

Grummel86 Nachwuchs-Autor

Respekt.. eine nette Wortwahl und eine freundliche Umschreibung von Dir. !!!!!! :music:

5. -robijn-

Nun da ich selber die Sachen gekauft habe, darf ich mich wohl so bezeichnen und mich selber beleidigen ?? Daran sehe ich jetzt nichts so schlimmes, denn ich gehoere zu denjenigen die dafuer Echtgeld bezahlt haben 8) Aber ich werde es korrigieren

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich gehöre auch zu den Blöden, die für echte richtige Euros sowohl die WL als auch ein Mühlenabo gekauft haben. Das Mühlenabo ist gekündigt, die WL ist gekündigt. Das Mühlenabo bekomme ich in Euro erstattet, die WL in TG.
    BP, ihr habt einen (gut) zahlenden Kunden verloren.
    Hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben, das du deine Farm löschen lassen willst? Das darfst du gerne machen.

7. brot47

brot47 Forenexperte

wobei "demnächst" ein dehnbarer Begriff ist und der begleitet uns schon monatelang, soviel Optimismus oder Gutgläubigkeit kann ich schlecht nachvollziehen

bikie222, Mzocker66, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    du schreibst in anderen Threads, dass du nicht mehr helfen willst. Aber draufhauen geht immer? Warum darf hier keiner antworten, ohne dass er gleich mit Vorwürfen bombadiert wird und dir die Hutschnur explodiert.?
    Außerdem hat der Threaderöffner nichts von einem Mühlenproblem geschrieben. Also warum sollte populos Empathie aufbringen?

P.S. Ich habe das Mühlenabo und die Wolkenlinie. Bei mir funktioniert die Mühle. Es scheint also noch ein Problem zu geben, aber kein generelles.

Die Mühle ist kostenlos.

roteelster

Gartenlotti, populos und trizi2 gefällt dies.
  9. -robijn-

Nein ich haue nicht drauf, wenn es so auf Dich rueberkommt, tut es mir leid. Bei mir haeufen sich die Fehler und immer nur weiter geleitet zu werden an Support, keine Stellungnahmen zu den Problemen von verantwortlicher Stelle, keine OAs zu Veraenderungen die vorgenommen sind ect das fuehrt zu Frustrationen.

Wenn man in den technischen Fragen reinschaut, dann sieht man wieviel Spieler Probleme haben mit dem zuechten, mit der Muehle, mit Zwangsauslogs und anderen Sachen.

Man wird nur noch verschoben, ignoriert und geschlossen, obwohl man auf Antworten wartet.

10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hallolöli populos,
    ob bluefire (und anderen problembehafteten) vielleicht gefiele,
    dass auch bei ihnen (nicht bloß bei dir und anderen problemfreien) die dinge einwandfrei sind ???

rein rhetorische frage, rein rhetorisch.
    entgegnen absolut nicht erforderlich. absolut nicht erforderlich.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  11. roteelster

bluefire schreibt aber gar nicht, dass seine Mühle nicht funktioniert. Warum wird das hineininterpretiert? Auch das ist absolut nicht erforderlich.

Aber was kann der oben zitierte User dafür?

roteelster

12. Bötzjeschisserke

roteelster, jau,
    er kann nicht "dafür", dass er vor lauter eigener problembefreitheit
    die probleme anderer
    entweder
    nicht sieht
    oder
    nicht sehen mag.

jau, "dafür" kann er nicht. 8)

btw, habe ich die mühle erwähnt ?

antwort nicht erforderlich !!!

13. roteelster

Du hast davon gesprochen,

dass es bluefire gefiele,

wenn die Dinge

auch bei ihm

einwandfrei sind.

Er selber sprach von der Mühle,

wenn du jetzt in hellsichtiger Art und Weise

noch auf andere Probleme geschlossen hast,

na dann alle Achtung.

Ansonsten hat bluefire selbst

von keinen Problemen

(nicht funktionierenden Dingen)

gesprochen.

roteelster

populos gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

varun, nehme mich als moderator !

ich beherrsche in nahezu perfektion
    selektives (diagonal-)lesen und erfasse parallel den sinn.

da ich aber auch extrem flexibel bin, werde ich mich selbstverständlich eiligst drehen.
    umschalten auf:
    selektives lesen und dabei das sinnerfassen völlig außen vor lassen.
    gibt all around the forum reichlich lehrmeister dafür. 8)
    so auch in diesem faden.
    8)

Eierhörnchen, bikie222, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  15. roteelster

Ach, wirklich schön, was du so alles kannst. Ich freu mich für dich. Aber ich glaube, du musst da doch noch ein bisschen üben.

Und was ist das bei dir, dass du keine Antworten haben möchtest?
    (in diesem Faden 2 mal)

Aber du hast natürlich Recht, es scheint hier selbsternannte Lehrmeister in diesem Faden zu geben.

Aber, da wir uns hier nicht in der Ausbildung befinden, werde ich nicht auf Sie hören. Danke für deinen Hinweis.

roteelster

16. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nun, im laufe eines (längeren) farmerlebens konnte farmerlein so einiges lernen (erleben)

dazu zählt

selbstverständlich kann betreiberin, aus welchen verlegenheiten auch immer, dinge wie intersetzlingsexpress und/oder recyclomat u.ä. entwickeln und in das spiel intergrieren ... und sich im lobe der farmerlein aalen

und genauso

selbstverständlich kann betreiberin, aus welchen gründen auch immer, derlei wieder aus dem spiel nehmen
    ... muss aber mit dem echo (neudt. feedback) darauf "klarkommen" ... naja feedbackbereinigung is aber viiel mehr feinili -- also eher das mittel der wahl bzw. wahrnehmung

17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Mir persönlich gefällt die Mühlen-Einbindung in diesem Umfang auch nicht. Klar ist es zu schaffen und klar es geht auch ohne Echogeld, aber deswegen muss es mir nicht gefallen. In diesem Event waren es jetzt ohne Rune, Mühlen-Abo und Wolkenlinie immerhin 48 Stunden in denen die Mühle für anderes Futter blockiert war. Das muss doch nicht sein. Erst alles umschmeissen und zwar zum Nachteil für alle die Geld ausgegeben haben und dann Blockaden in dieser Form. Ich mag generell nicht wenn etwas in der Mühle produziert werden muss für ein Event. Das ist meine persönliche Meinung.

Schon gar nicht da die neue Mühle bei mehr als einem Spieler immer noch nicht richtig, bzw. einfach falsch und fehlerhaft läuft.

Mzocker66 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.