Mühlenproduktion abbrechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Catwoman38 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catwoman38

Catwoman38 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    als ich heute morgen die Mühlenproduktion kurz vor Ende abgebrochen habe, war keines des bisher produzierten Futters in der Scheune. Laut FAQ soll das aber so sein?? Wenn ich schnell 1-2 Futter brauche aber viel zu mischen eingestellt habe, ist das echt unpraktisch so, wenn man beim Abbruch alles bisher gemischte verliert!

catwoman38
    ID 27261769

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Im Newsletter vom 9. April wurde die Änderung 'bekanntgegeben. Die FAQ wurde leider immer noch nicht korrigiert.

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

? Zitat aus dem Produzenten Newsletter März 2015 (Mühle)

1. Produktion in der Mühle
    Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist. Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht.

Somit müsstest du bei Abbruch die Ware, die bisher verarbeitet wurde in deiner Scheune haben, sprich alles was bisher an Futter fertig gestellt war, zerfällt wieder in seine "Einzelteile"

Zu der FAQ, das sehe ich auch gerade, vielleicht mal als Hinweis an die Moderatoren, hier einmal ein Zitat aus der Mühlen FAQ

Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel bleibt Dir dann erhalten, bis dahin noch nicht verbrauchte Zutaten für das restliche Futter wandern wieder zurück in Deine Scheune.

Dies müsste dann wohl noch geändert werden, es sei denn es wurde wieder zurückgerudert von dem, was im Newsletter März steht;)

4. ich

ich Meister eines Forums

Dass man die Produktion aber auch für TG beenden kann, weißt du?

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Geh mal auf die Insel und breche da für TG ab
    es kostet 5TG beim Panda für ein Futter, dafür kann man sich auch gleich 5 SF holen, beim abbrechen mit TG musst du die Pflanzen hergeben und bekommst nur ein normales Futter.
    Kann mir da mal einer den Sinn erklären?? oder ist es ein Fehler im Spiel??
    Ich habe bist jetzt dazu noch nie Antwort bekommen

AnnesRanch gefällt dies.
  6. ich

ich Meister eines Forums

Jo, ich wollt auch mal abbrechen. Da stand dann 2010 TG. Ich dachte, ich seh nicht richtig.

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich danke euch für die Antworten. Sind Deine Fragen dann geklärt Catwoman38?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

8. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich habe den Eindruck hier wurde vieles verhunzt mit der Mühle auch die zusammengequetschten beiden Auflistungen man hat nicht mehr den guten Überblick. Zur Herstellung ist mir auch aufgefallen das bei Abbruch alles weg ist. Das war m. E. vorher nicht so. Jedenfalls das bis dahinfertiggestellt Futter war da.

Bei dem Zurückschrauben einiger Sachen im Spiel habe ich den Eindruck BP will wohl testen wo bei den User die Schmerzgrenze liegt das Spiel endgültig zu verlassen. Es werden immer schlechtere Sachen hier eingeführt.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  9. Habaneri

Habaneri Guest

Danke Alira1982 für den Hinweis mit der FAQ, ich gebe es weiter damit es geändert wird.

10. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Das war vorher besser warum diese elend doofe Änderung?

11. Farma de Dora

Hallo,

das Gamedesign hat so entschieden. Warum das so ist können wir Dir leider nicht beantworten.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kannst du dann bitte meine Frage beantworten warum ich für ein Panda Futter 5 TG bezahlen soll??
    dafür bekomme ich auch gleich 5SF
    bitte mir erklären es kann sich ja nur um einen Fehler handeln
    Danke

13. Farma de Dora

Hallo,

Ich frage mal nach, ob das ein Fehler ist, oder ob das beabsichtigt ist.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

14. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo naranja,

auf Deinen Wunsch hin schließe ich das Thema.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.