Mühlenproduktion?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von himbär gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbär

himbär Laufenlerner

Hallo,
    ich habe folgendes problem: meine mühle auf bahamarama produziert fleißig futter für die affen( 75% laut anzeige schon fertig) aber wenn ich meine affen füttern möchte habe ich kein futter. was ist da los? hab auch schon neustart und cache geleert gemacht aber es hat sich nichts verändert. bitte um hilfe. Danke
    lg
    himbär

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

das ist seit gestern die mühlenänderung eingespielt wurde leider so. erst wenn das komplette futter fertig ist, kannst du es auch benutzen. du musst also warten oder am markt futter kaufen.

-robijn- gefällt dies.
  3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo himbär

mit der Überarbeitung der Mühle gestern, landet das Futter erst in der Scheune, wenn der komplette Auftrag abgeschlossen ist.

-Njima-, -robijn-, hund62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. sisast

sisast Fortgeschrittener

ist seit gestern alles neu, du bekommst dein Futter erst in die Scheune wenn die gesamte Produktion fertig ist, aber achtung! brichst du ab bekommst du gar kein Futter ( egal wieviel Prozent schon fertig ist), sondern es wandert der ganze Einsatz an Pflanzen etc. wieder in die Scheune. ( prozentfutter was eigentlich fertig ist, wandelt sich wieder in Einsatz um)

hund62 und supernova64 gefällt dies.
  5. himbär

himbär Laufenlerner

Hallo orleana,
    vielen dank für deine antwort. ich wusste das nicht.
    lg himbär

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

fett= ist das wirklich so?

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

sonst hätte sie es nicht geschrieben ;) und guckst du NL, da stehts drin :)

8. wert1965

sorry, habe ich dann wohl überlesen:mad:

9. angj52

angj52 Laufenlerner

hallo habe mal eine frage in meiner Scheune bei sonstiges habe ich 560 Werkzeugkisten was soll man damit machen kann mir das jemand sagen LG angj52

10. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

dann muss ich ja 99 stunden warten biss ich meine Zucht weiter machen kann das kann doch nicht war sein hab ihr sie noch alle ich will nicht unhöflich sein aber das finde ich nicht okay

11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

das sind keine Kisten sondern einfache Werkzeuge..die bekam man bei einem Event
    einfach anklicken dann wandert es in die Scheune

12. wert1965

habe mal nachgeschaut, ich habe auch 360 :mad::mad:

13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

naja, ich hab die Mühlenänderung nicht so beschlossen ;)

Zur Not kannst du aber auch Affenfutter am Markt kaufen. Oder wenn noch nicht allzuviel Produktionszeit verstrichen ist, abbrechen und eine kleinere Menge neu starten.

14. wert1965

nein, hammer nägel und co sind extra da

15. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo wert1965

Werkzeugkisten vom Hennenhäuschen zum Beispiel wandern seit neuestem in das Inventar und können dort später entpackt werden. Wenn du zum Beispiel 1 Hennenhäuschen erntest (10 Werkzeuge), dann wandern 10 Werkzeuge in dein Inventar (Deko) und werden dort als 10 Werkzeugkisten angezeigt. Im Inventar kannst du sie dann auch auspacken.

16. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

wenn ihr die auswählt geht es Direkt in ins Inventar für die Ställe aus zu bauen die zahl die angegeben ist ,ist die stück zahl der wergzeuge ihr könnt das nur ein mal einlösen hab es schon getan deshalb weiß ich das

-robijn- gefällt dies.
  17. wert1965

wie soll ich die kisten denn "auspacken"
    blöde frage , ich weiß

18. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ironie*Ist auch total logisch, dass man an die produzierten Gegenstände erst rankommt, wenn alle fertig sind. Ganz wie in einer echten Mühle*Ironie

19. hund62

hund62 Meister eines Forums

Guten Morgen Orlanda
    Besteht die Hoffnung wenn ihr wieder an dem Hebel sitzt das ihr das wieder Rückgängig machen könnt. Ich finde die Neue Mühle ja ganz gut aber das man warten muss bis die Mühle fertig ist bevor man das Futter bekommt ist wieder einen Schritt zurück.

20. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

einfach im inventar unter der dekovase draufklicken und schon entpackt sich die kiste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.