Mühlenproduktion?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von himbär gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Bei mir wird die Dauer nur von der derzeitigen Produktion und der nächsten Warteschlange zusammengerechnet. Die zweite Warteschlange ist da aber außen vor.

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu, was ist denn nun los ??? du nicht in HH ??? Schnell nen Flieger schick

3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich bin ein Spieler. Diese Farm gibt es schon länger als die Forenmoderatorin, die sich dann einen ähnlich klingenden Namen gesucht hat ;)

4. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

meine Mühle geht immer noch nicht-habe alles versucht sie zeigt 00:00:00 und das spiel friert ein

5. filly74

filly74 Forenexperte

hallo kann jemand helfen:
    seit heute morgen komme ich nicht mehr in meine mühle ,sie bleibt bei 50 prozent stehen
    habe auch schon einiges probiert aber es tut sich nichts

6. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

ich kann auch nicht helfen-habe das gleiche problem o_O

7. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

das Futter steht euch erst zur Verfügung, wenn die gesamte Produktion abgeschlossen ist. Dies ist seit dem gestrigen Update so. Euer Feedback - ob gut oder schlecht, könnt ihr in der passenden Diskussionsrunde einbringen. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.