Mühlenranke

Discussion in 'Archiv Rest' started by -HerzDame-, Mar 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Ich habe gerade die Offizielle Ankündigung zur Mühlenranke gelesen und finde das ist reine Augenwischerei. Wenn ich eine Ranke für die Tierproduktion ernte, dann steht dort auch für 30 Minuten ein bestimmter Prozentsatz. Diese 30 Minuten rechnen sich auf die Gesamtzeit der Stallproduktion; auch nicht auf nur 30 Minuten Stallproduktion.
    Es stimmt schon, dass bei der Ranke stand, dass sie 6 Stunden gilt. Dem ist auch nichts hingegenzusetzen. Allerdings bin ich beim Rankenkauf davon ausgegangen, dass diese Zeit sich ebenso wie z. B. bei den Ställen auswirkt. Etwas gegenteiliges Stand nicht beim Kaufangebot. So gestaltet sich für mich die Ranke als Mogelpackung und ich hätte sie unter gegebenen Umständen niemals gekauft.
    Habe ich da eigentlich auch ein Rückgaberecht, von dem ich Gebrauch machen kann???
    Schließlich heißt doch unser momentan laufendes Event *Der Kunde ist König* - oder habe ich ganz einfach nur vergessen, dass dieses Sprichwort folgendermassen weitergeht:
    ABER DER VERKÄUFER IST KAISER.

Eine wiedermal sehr endtäuschte
    -HerzDame-

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hallo,

Ich stehe grad aufm Schlauch...meinst du die Ranke für verkürzte Futterproduktion? Die Produktion ansich hat doch mit den Ställen nix zu tun.

LG, alex

SkyViewerOnFarm likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.