Mühlentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 9 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab da ne FAQ dazu gefunden
    gibt es den noch?
    LG
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja

    Falls du mit "Mühlentag" das Mühlenabo meinst...

    Die OA ist seit gestern 10:00 on:

    [​IMG]

    --> OA: Mini-Event Mühlenabo


    Edit: Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden.. du suchst keine OA du suchst, ja was suchst du?
    Du hast eine OA gefunden, verräts du mir welche und wo?
    Sorry, vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch:oops:

    Mühlentag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2021
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ahhh, ok, danke dir. Sehr hilfreich wäre gewesen, du hättest den Link zur FAQ gleich mitgebracht.

    Ob es dieses Event wieder einmal geben wird, dazu haben wir keine Informationen. Wenn wir welche erhalten, wird diese in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay, kann es sein das es vor dem Abo war?
    ich meine mich an dieses Event zu erinnern
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich habe einen Beitrag von 2016 gefunden -->KLICK, da wurde gemutmaßt, dass es dieses Event zuletzt 2012 gab, aber ob das so stimmt weiss ich nicht. Ich persönlich kann mich auf alle Fälle nicht mehr daran erinnern, was jetzt aber nichts heissen muss :p

    Ich habe jetzt mal angefragt ob es das Event denn überhaupt noch gibt und wenn nein, ob die Payment FAQ Sonderangebote/Mini-Events angepasst wird bzw. dieses Angebot aus der FAQ rausgenommen wird.

    Wann und ob wir Antwort bekommen, das sehen wir, wenn es entweder eine Bekanntgabe (OA) zum genannten Event gibt, oder die Payment FAQ Sonderangebote/Mini-Event angepasst wird.


    Ich wünsche dir noch einen gute Nacht und schliesse hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.