Mühlentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 2 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen, :)

Mühlentag

Wann gab es da mal einen Mühlentag?
    Die Efaquh, die ich gefunden habe ist von 2015.
    Die Frage ob so ein Mühlentag mal (wieder)kommt,
    verkneife ich mir an dieser Stelle, da ich die Antwort
    zu kennen glaube.;)

Man kann in der Mühle die Produktion gegen TG abkürzen.
    Gibt es da Infos zur Preisgestaltung und wie verhält es sich,
    wenn sich die Mühle 50% schneller dreht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goldbärchen79 :)

der Mühlentag muss schon ewig her sein, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern :oops:
    Aber ich habe einmal die Suchfunktion des Forums bemüht und folgendes gefunden:
    Wegen der Preisgestaltung und wie sich dieser verhält, wenn die Mühle 50% schneller dreht, darüber haben wir keine Infos
    und werden wir auch nicht vom Spielebetreiber bekommen. Sorry - aber vielleicht könnte man im Erfahrungsaustausch einen Thread eröffnen und sich da mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen. Also was haben sie in Produktion gegeben und wie viele TG würde es kosten, diese Laufzeit zu verkürzen - nur so eine Idee

wobei Moment - in Bezug zum Happy Discount Day
    Futter in der Mühle sofort fertigstellen
    50%
    da beziehen sich die 50% auf die Kosten für die Sofort-Fertigstellung

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du das Mühlen-Abo ?
    das letzte war Anfang August
    Mini-Event - Mühlenabo | Farmerama DE

also wird es nicht mehr lange dauern bis das nächste kommt

4. Indista

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

6. Indista

Mühlenabo kostet ja auch :oops: Ah, falsch verstanden - der Mühlentag kostet nix

Sorry, mein Denkfehler

reiny gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

Aus dem link:
    Was wurde draus???

Das ist sehr schlecht vom Betreiber immerhin kann man TG gegen EG tauschen und da darf man erwarten das man vorher weiß was man bekommt. Außerdem gibt es keinen Grund da ein Geheimnis draus zu machen, oder?

An dem HDD hab ich noch garnicht gedacht.:)
    Aber auch da wäre es von Interesse, ob und wie sich da 50% Beschleunigung auswirken.

Nein, mein ich nicht.

8. Indista

wurde erneut weitergegeben - da es damals keine Antwort gegeben hat, kann ich dir leider nicht sagen,
    ob es dieses Mal eine geben wird.
    Ehrlich gesagt stehe ich gerade am Bahnhof - der Mühlentag kostet ja nix, wenn ich das richtig verstehe.

Beim Happy Discount Day kann man TG einsetzen - aber hier erfolgt dann ja eine Abfrage, ob man das möchte.
    Also kann man sich das doch angucken und solange man es nicht bestätigt, werden einem doch auch keine TG abgezogen.

Man könnte doch auch selbst Vergleiche erstellen. D.h. vor einem Happy Discount Day gibt man ein, Beispiel:
    [​IMG] 100 Fledermausfutter aktuell 14 TG

Am Happy Discount Day gibt man erneut 100 Fledermausfutter ein und schaut dann, wie teuer es werden würde.
    Müssten bei 50% dann eigentlich 7 TG sein.

Und wie hier zu sehen ist, so habe ich immer noch die Möglichkeit diesen "Kauf" nicht zu tätigen -
    einfach auf das x klicken und es werden keine TG abgezogen.

Beim Happy Discount Day beschleunigt man nicht den Produktionsvorgang -
    sondern es ist 50% günstiger, wenn man das Futter in der Mühle sofort fertigstellen möchte.

Zum Mühlentag:
    Der ist kostenlos -
    wenn ich jetzt Futter in Auftrag gebe, was regulär 5 Std. dauert - wären es am Mühlentag doch 2,5 Std. - so mein Denken

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Ja, kann man wenn die Mühle frei wäre und man da auch drann denken würde.
    Es beansprucht auch Zeit da viele Kombinationen und Futterarten durchzugehen.
    Es hätte ja die Möglichkeit gegeben das es sowas Z.B. seitens des Betreibers schon gibt.;)
    Und ich es nur Übersehen habe, weil es sehr gut versteckt ist.

Das ist richtig. Aber mich hätte interessiert wie es zusammen mit dem Mühlentag/abo, HDD (50% Beschleunigung) aussieht.
    Falls es das selbe kostet kann man sich ja das Abo sparen.

Kommt demnächst der Setzlingsexpress.xD

10. Indista

nein, gibt es nicht und übersehen hast du demnach auch nix
    Abo sparen? ich schreib jetzt besser nicht, was ich denke :oops: Die Gedanken sind frei :music:
    dann warte ich mal, bis ich schwarz werde :oops:

11. Goldbärchen79

Ja, noch.
    Nur bringt es mich in Sachen Mühle nicht weiter

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

tja, aber mehr Infos, wie die, die meine Koleegin dir hier gegeben hat, haben wir nicht und werden wir auch nicht bekommen.

13. Goldbärchen79

irgendwas mit juice & shop:sleepy: