Mühlenverschlimmerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Floh gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hast Du mal den Cache geleert? Ansonsten bei Mühlenproblemen einen screenshot im Thread "Mühlenchaos nun perfekt" einstellen. Ich versuche dort zu helfen.

2. .Skippy57.

.Skippy57. Foren-Grünschnabel

Danke .Jetzt ist alles OK.

3. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Auch ich habe nun Probleme mit der Mühle.
    Gestern Nachmittag hatte ich alle 3 Plätze für beide Mühlen voll belegt. Beide Mühlen sollten für mehrere Tage ausgelastet sein. Die "Normale" war mit SuFu beauftragt, die Baha-Mühle mit normalem Futter, Laufzeit insgesamt über 100 Stunden.
    Nun wird mir nur noch 1 Platz der "normalen" Mühle als belegt angezeigt, alles andere frei.
    Beide Mühlen laufen aber, sie drehen sich fleissig. Ob nun Futter produziert wird muss ich erst noch sehen. Kriegt man ja nun nur noch über den Umweg Stadt Markt hin.

Ja, ich habe Cache gelöscht. Browser- und Flashcache. Browser wurde auch neu gestartet.
    Ergebnis der Aktion: beim ersten Aufruf der Mühle Banner Ladestand 0 % und aufgehängt. Neustart des Spieles ... Ladestand 75% und aufgehängt. Nun 100% Ladestand aber der Balken geht nicht weg.
    Ich komme nun also nicht mal an die Mühle ran ... und finde das alles andere als lustig.

4. Phönix2015

Phönix2015 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich habe mich über den Bonus-Code sehr gefreut, aber leider klappt es mit den Pandafutter nicht.
    Die Mühle und die Zeit läuft zwar aber das P.Futter wird einfach nicht mehr, es werden immer noch 12 ST. angezeigt (hatte ich gestern auch schon)

Könnt ihr vielleicht mal schauen was da los ist.
    Id: 52450767

LG und noch einen schönen Sonntag

Phönix

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Mühle zickt auch immer noch. Auf der Farm läuft sie mittlerweile wieder, aber auf der Insel zickt sie noch rum....

Der Support bittet um Geduld.... Ich hoffe, wenn das WE rum ist und alle wieder an ihrem Arbeitsplatz, dass sie das dann zügig in den Griff kriegen....

6. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Hab eben im Forum mal bisschen rumgestöbert. Also die Mühle ... ähm ... keine Ahnung wie man das Teil bezeichnen soll.
    Sehr viele User haben Probleme. Hier hätte schon längst mal ein Notdienst rangemusst, das komplette Spiel kommt ja ins Ungleichgewicht, wenn kein Futter mehr produziert werden kann.
    Das neue Mod-Team macht sich auch rar, seitenweise Probleme aber kaum oder auch keine Antwort.
    Super Support. In dem Sinne werde ich dieses mal kein Geld für TG ausgeben, um noch paar Sonderbäume zu ergattern. Wer so mit seinen Kunden umgeht, muss auch mit ner Nullrunde rechnen.

Floh und Fidelma gefällt dies.
  7. Rosthof

Rosthof Laufenlerner

Ich habe auch bei Beendigung der Mühle kein Futter gutgeschrieben bekommen. Das klappt einfach nicht.

-robijn- gefällt dies.
  8. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

auch hier kann ich nur sagen, dass das Problem mit der Mühle noch aktuell ist und die Technik dabei ist, das Problem so schnell, wie möglich zu beheben.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

9. Floh

Floh Junior Experte

Nun ist es offiziell: ich bin mehr als verärgert:

1. Wofür bitte genau ist der Support da? Er kümmert sich nicht. :cry:
    2. Wie ihr seht habe ich die Problematik bereits am 09. April hier bekanntgegeben.
    Heute am 27.04. ! ist beim Auslaufen des geschenktem Mühlenabos (Bonuscode) die gleiche Problematik erkennbar. >:(

Auch wenn es für Euch allerhöchstens ein Randproblem zu sein scheint, warum zum Teufel könnt ihr das nicht richtig berechnen? Das ist Mathematik auf Grundschulniveau! :mad:

Sehr schwache Leistung BP, sehr schwach.... :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  10. Lumino

Lumino Guest

Hallo Floh,

ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen. Wir haben das Problem mit der Mühle noch einmal weitergeleitet, leider können wir jetzt aber nichts anderes tun als abzuwarten. In dieser Hinsicht bitte ich um Deine Geduld. Natürlich kann ich verstehen das Du keine Geduld mehr hast, deshalb werden wir weiterhin nachhaken.

Liebe Grüße

11. Floh

Floh Junior Experte

Hallo Lumino,

Vielen Dank dafür. Etwas eigensinnig ist die Mühle schon. Da wohl vor allem ich aus dem Fehler beim ersten Auftreten gelernt habe, habe ich diesmal immer nur so viel SuFu in Auftrag gegeben, wie die Laufzeit noch korrekt (also mit 4,5 h) berechnet wurde. Das "lustige" daran ist: Ich habe erst 3 SuFus mit 4,5h Laufzeit einstellen können (das 4. hätte länger gebraucht), etwas später konnte ich noch weitere 2 korrekt einstellen (wieder hätte das 3. länger gebraucht), dann gelang es mir noch ein weiters Superfutter mit 4,5 h Laufzeit einzustellen. Leider hat mich aber nun mein Glück verlassen: in 8 h 3min läuft das Abo aus (vorausgesetzt, diese Anzeige stimmt), das letzte SuFu wird in 1h 44 fertig, aber warum braucht das nächste SuFu, das ich einstellen kann 5h 50 min (das übernächste dann 8h 45 min nur der Vollständigkeit halber) ?
    (Rune vorhanden, Abo sollte da ja auch noch laufen)

Ich bitte um Weitergabe an die Technik und um beharrliches Nachhaken. Mehr könnt ihr Mods leider nicht tun, das ist mir klar. Es ist Aufgabe der Profis diesen Bug zu beseitigen, das erwarte ich von BP (und hatte ich eigentlich schon beim letzten Mal erwartet, stattdessen war ich der Depp, der die überlange Laufzeit abgebrochen hat, dabei wurde das nur durch diesen Fehler verusacht, aber lassen wir das leidige Thema Support....:mad:)

LG Floh2081

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  12. Lumino

Lumino Guest

Hallo Floh,

ich habe nochmals betreffend des Themas Mühle nachgehakt, ich denke es wird bald eine Antwort dazu geben. Leider ist nun heute ein Feiertag mit darauf folgendem WE, aber ich hoffe das ich in der nächsten Woche mehr zum Thema Mühle sagen kann.

Liebe Grüße

13. Floh

Floh Junior Experte

Hallo Lumino,

ich danke Dir auch dafür. Gibt es tatsächlich noch Branchen in denen man es sich leistet, an Wochenenden und Feiertagen nicht zu arbeiten? :p Ich dachte der Kunde sei König. xD Dieses Wochenende muss ich auch wieder ran für jeweils mind. 12 h. :cry:
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Floh

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Hier gab es seitdem 02. Mai keine Rückmeldung ich schließe dann hier mal ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.