Mühlenzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenbahn2010 gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo liebes Team,
    eine Frage ,ich wollte gerade Superfutter müllern und stelle fest, die Zeit für
    1 x Superfutter dauert jetzt 6.13 Stunden. Habe Premiem und da müßte
    es ja sicj um die Hälfte reduzieren. Normal dauert es ja 9 Stunden.

Danke für eine Antwort
    LG Gartenbahn

stitch gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gartenbahn2010, wie lange läuft dein Premium noch?

3. Gartenbahn2010

Hallo Kylwalda , am 23.1 2019 zum 1.x aktiviert.
    Habe auch vorn nachgesehen, da stand noch bei den anderen Sachen auch "aktiviert".
    Aber auch wenn ich kein Abo hätte , steht da nicht beim bestellen immer 9 Stunden ?

LG gartenbahn

stitch gefällt dies.
  4. Kylwalda

Sorry, ich muss nochmal hier nachfragen :oops: .... du hast Premium seit Januar und das ganze als Abo - also es verlängert sich automatisch?
    Dann sollte es sich nach meiner Rechnung - Premium läuft immer 30 Tage - heute im Laufe des Tages verlängern.
    Da würde ich dich jetzt bitten, den heutigen Tag noch abzuwarten und wenn dir der Layer mit den Farmerglück-Paket eingeblendet wird, es nochmals mit dem Superfutter testen.
    Meine Vermutung ist nämlich diese: Innerhalb der Laufzeit der Produktion deines 1 Superfutters in der Mühle, läuft dein Premium ab bzw erneuert sich wieder durch Abo. Da die Mühle nicht weis dass du ein Abo hast (da gehe ich jetzt mal von aus) berechnet sie die Laufzeit nur zum Teil mit Mühlen-Abo.

5. Gartenbahn2010

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, da warte ich mal noch etwas ab.

Dir einen schönen Tag wünscht Gartenbahn

stitch gefällt dies.
  6. Kylwalda

Gerne geschehen - ich hoffe du hast meine Überlegungen verstanden *kicher* Manchmal liest es sich komplizierter als es ist ;)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :) Du darfst dich aber gerne jederzeit wieder hier melden wenn meine Überlegung nicht gepasst hat ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.