Münzbahn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Robbe-01 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen,

habe gedacht, ich hätte schon einmal eine Münzbahn erspielt. Leider kann ich keine finden. Könnte vielleicht mal jemand bei mir nachschauen? Wäre super.
    Meine ID lautet: 25500721

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Robbe-01 :)

es ist ja noch sehr früh, d.h. momentan erreiche ich beim Support noch niemanden :oops: Aber mal vorsichtig gefragt, deine gesamten Flächen wie auch die frei besetzbaren Wolken hast du schon alle abgesucht? Im Inventar es mit der Suchfunktion probiert und dort oben rechts das Wort "Münz" eingeben?

3. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Ja. Hab ich. Wackel schon ne ganze Weile über die Felder und find nix. Und es ist so schweinskalt heute ;)

4. Indista

:D ok
    Dann würde ich vorschlagen, dass du dir ein warmes Plätzchen suchst und mit mir zusammen wartest. Ich stehe ja schon vor der Support-Tür und warte, dass mir geöffnet wird. ;)

Nachtrag
    Das Warten hat ein Ende, ich habe jemanden beim Support erreicht ;) Du brauchst nicht mehr über deine Felder dackeln und kannst dich aufwärmen gehen. Lt. Support hast du keine Münzbahn, daher kannst du auch nix finden.

5. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Ok.xDbekommt man die denn noch irgendwo? Am Rad?

6. Indista

Am Rad kann man das Item noch bekommen, es wurde noch nicht entfernt. :)

7. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

OK. Lieben Dank für die Mühe so früh am Morgen. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch in das neue Jahr :)

8. Indista

Gerne doch. :) Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen super-guten Rutsch in das neue Jahr. :D
    Aber nicht ausrutschen ;) und vor allem ziehe dich warm an :music: Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.