Münzen werden nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TanteBiene gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Danke. Da bin ich mal gespannt wann die Sterntaler zurück geflattert kommen.
    LG

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Die sollten schon wieder da sein, sonst mal das Spiel neu starten, manchmal werden Änderungen erst nach einem Neustart wirksam.

3. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hallo Mrs. Brisby
    hier meine ID Id: 15504797
    Danke

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir TanteBiene, Support kümmert sich drum das du die Sterntaler wieder bekommst.

5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Spiel neu gestartet und die 4 Sterntaler sind wieder da. Vielen Dank für die Hilfe.
    italien614

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen italien614 :D ich gebe deinen Dank umgehand an den Support weiter.
    Ich würde empfehlen, bis der Fehler behoben ist, das Brettspiel erst mal links liegen zu lassen und nur die Ressourcen zu sammeln.

7. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin in die Runde!
    Eben habe ich es in der DR gelesen und wollte zum Shop und nachsehen, ob meine 8 Sterntaler noch vorhanden sind. mein Problem: jedesmal, wenn ich versuche, den Shop zu öffnen, wird mein Bildschirm schwarz, Farmarama erscheint wieder, allerdings ist das Spielfeld grau und ich muss wieder aktualisieren. Ich kann also nicht sehen, ob meine Taler noch da sind und einkaufen kann ich demnach auch nicht. 1. Hilfe habe ich durchgeführt. Browserwechsel bringt auch nichts :cry:
    Vorsichtshalber lasse ich meine ID gier, falls ich doch noch spielen kann:
    ID 51386890.
    Danke.

8. =Ontario=

Hallo kalua!

Laut Support fehlen dir keine Sterntaler, das ist ja schon mal gut.
    Spielst du mit Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?

9. miku

miku Boardveteran

ist bei mir auch so gewesen, ich warte bis Morgen, vielleicht tauchen die Sterntaler dann aus, oder muß ich mich beim Support melden?
    Kannst du mir bitte Rückmeldung geben, ob es automatisch rückgebucht wird?

Edit: gerade nachgeschaut, ob bei mir auch die 4 STerntaler rückgebucht worden sind: leider noch auf 0

10. =Ontario=

Du musst mir nur deine User ID geben, dann gehe ich für dich zum Support. Wenn du jetzt weiter gelesen hättest, würdest du gelesen haben, dass auch Tante Biene um ihre user ID gefragt wurde...........

11. Zauberhase70

Bei mir wurden die Sterntaler noch nicht zurück gebucht, mal sehen ob da noch was kommt. Habe auch schon mit einem Neustart versucht, hat auch nicht geholfen.
    Id 46580005

12. kalua

kalua Admiral des Forums

Sorry, ich hatte den PC neu gestartet. Ich spiele mit der Browserversion von Unity, der Standalone Client geht bei mir gar nicht. Inzwischen komme ich nicht mal mehr ins Minispiel.

13. =Ontario=

So Zauberhase70, bitte mal aktualisieren oder neu einloggen. Die Kollegin vom Support hat gezaubert ;) Deine Sterntaler sind an Ort und Stelle.

Kann es sein, dass du mit Firefox spielst und heute das Update hattest?

14. kalua

kalua Admiral des Forums

Leider nicht, ich spiele mit Chrome oder Edge. Ich komme auch ins Spiel und kann meine normalen Wiesen mit dem EH beackern, nur das Minispiel will nicht mit mir spielen.

15. Zauberhase70

Vielen lieben Dank für deine Mühe. Jetzt sind die Sterntaler eingetroffen.
    GLG

16. =Ontario=

Ich habe mich jetzt auf Edge eingeloggt und nachgesehen, kam ohne Probleme ins Valentinsspiel.
    Jetzt bin ich gleich zum Support geflitzt, weil du ja oben deine Id schon angegeben hattest.
    Einen lieben Gruß vom Support, du mögest jetzt bitte, auch wenn vorhin schon gemacht, den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann den Browser neu starten.

kalua gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Abend,
    ich bräuchte bitte auch mal die Zauberin. Ich hab 4 Bretter gespielt, leider nur 12 Taler erhalten. Meine ID 50921992.
    Danke schon mal.
    LG Pflaenzli

18. =Ontario=

Immer wieder gerne Zauberhase70, dann wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.

19. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Münzen sind noch nicht da :cry:

20. =Ontario=

Hallo Pflaenzli, dein Wunsch war uns Befehl und es wurde gezaubert ;) bitte mal neu einloggen oder das Spiel aktualisieren.
    Hast du dich schon neu eingeloggt oder das Spiel aktualisiert?
    Wenn nicht, bitte machen.
    Wenn ja, wieder kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.