Münztrick gibt keine Farm-EP Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Connyi gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connyi

Connyi Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mir die Scherzkekswunderranke gekauft und separat mehrere Items dazu. Die Münztrick habe ich mir 4x gekauft, pro Item 70 TG. Es steht ausdrücklich in der FAQ der Wolkenlinie, dass dieses Item ein sowohl Bahamerama als auch Farm-Item ist. Ich habe es mir gekauft, weil ich ausschließlich die 1000 EP Farmpunkte pro Item haben wollte. Nun kann ich es aber nirgens auf der Farm aufstellen. Nur auf der Bahamerama Insel und auf der Zusatzinsel Bahamerama. Dort gibt der Münztrick aber auch nur Bahamerama-EP ab. Obwohl ja dort auch andere Farm-Items normale EP und keine Bahamerama EB abgeben.
    Können Sie das bitte schnellstens korrigieren?
    Mit freundlichen Grüßen
    Connyi

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Connyi,

ich werde mich informieren und dir schnellst möglichst eine Rückmeldung geben.

-Maverick72- und .kartoffel60. gefällt dies.
  3. Toontje2

Toontje2 Guest

Wie es aussieht ist dies leider falsch in der FAQ. Du kannst gerne den Support anschreiben, dort können wir dies für dich korrigieren.

LG

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:oops:

Wieder mal eine falsche Faq,

kopiere die Faq une lasse es dir zurückbuchen vom Support mit genauer Erklärung, 70 tg x 4 sind allerhand für eine falsche Angabe.

Edit : Okey wenn man das korrigieren kann

Barbarossa1 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber mal ehrlich...ich nehme lieber die Insel-Punkte als die Farm-Punkte...

Auf der Insel brauchst du jeden Punkt...weil es wird sehr mühsam.

LG

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich ja auch,
    nur man muss sehen was der Fragesteller will, und er hatte halt gekauft wegen den Farm EP's,
    vielleicht ist ihm die Insel egal ;)

Die Faq war eine falsche Angabe.

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So langsam treibt bei BP es einer zu bunt.........muß ja kein Bestimmter sein, aber irgendwas läuft da mehr als schief.

bimima gefällt dies.
  8. -Xerxis-

-Xerxis- Foren-Grünschnabel

huhu,
    wieder mal ne falsche FAQ bei sachen, für die man echtgeld zahlen muss.
    genau wie die OA für die jetzigen setzlinge.

die Valentins-Wolkenlinie wurde nachträglich abgeändert aufgrund eines "bugs" von dem vorher nie die rede war...

langsam reicht es aber...
    wäre einer der Ü-Mods evtl so freundlich BP mal etwas mitzuteilen... nur so als kleinen hinweis:

(ausschnitt aus der westdeutschen zeitung)

"Irreführende Werbung ist auch dann verboten, wenn der Anbieter sich bemüht hat, Fehler zu vermeiden. So hat jetzt der Europäische Gerichtshof entschieden.
    Jede Werbeaussage, die objektiv falsch ist und den Verbraucher in die Irre führt, sei unlauter - selbst wenn das Unternehmen sich mit aller Sorgfalt vertraglich abgesichert habe. Das hat der Europäische Gerichtshof am Donnerstag (19. September) in Luxemburg entschieden (Rechtssache C-435/11)."

mfg -Xerxis-

bimima, -Njima-, -Chaotin- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Habaneri

Habaneri Guest

genau Wildbeere, das muss der Fragesteller für sich selber entscheiden und sich ggf. an den Support wenden.

@-Xerxis-, gerne kannst du dich damit an die Rechtsabteilung von BP wenden, hier im Forum ist es etwas Fehl am Platz. Aber schön das du dich damit auseinandersetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.