Münztrick gibt keine Farm EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Connyi gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connyi

Connyi Laufenlerner

Hallo,
    ich habe vor ein paar Stunden schon mal gefragt und leider noch keine Antwort von einem Mod bekommen. Bitte um Hilfe.
    Ich habe mir die Scherzkekswunderranke gekauft und separat mehrere Items dazu. Die Münztrick habe ich mir 4x gekauft, pro Item 70 TG. Es steht ausdrücklich in der FAQ der Wolkenlinie, dass dieses Item ein sowohl Bahamerama als auch Farm-Item ist. Ich habe es mir gekauft, weil ich ausschließlich die 1000 EP Farmpunkte pro Item haben wollte. Nun kann ich es aber nirgens auf der Farm aufstellen. Nur auf der Bahamerama Insel und auf der Zusatzinsel Bahamerama. Dort gibt der Münztrick aber auch nur Bahamerama-EP ab. Obwohl ja dort auch andere Farm-Items normale EP und keine Bahamerama EB abgeben.
    Können Sie das bitte schnellstens korrigieren?
    Mit freundlichen Grüßen
    Connyi

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du hast folgendes Problem gerade.

Münztrick gibt Farm-EP oder Bahama-EP je nachdem wo es steht.

Schatzinsel kann BEP generieren mit gewissen Items oder Farm-EP.

Liste der aktuellen Items, die Bahama-EP kreieren auf Insel + Schatzinsel

https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-4#post-712363

Da dein Item Münztrick auch Bahama-EP generiert und du dieses Item auf der Schatzinsel hast, werden hier vorzugsweise die Bahama-EP ausgeschüttet.

LG

-robijn- gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Connyi
    das Item "Münztrick", ist ein Item, das man nur auf Bahama + Schatzinsel aufstellen kann. Dort gibt es entsprechend BEPs.

Das FarmItem wäre "Flugs getauscht" gewesen, welches 2000 EPs gibt, 60 TG gekostet hätte und überall hätte aufgestellt werden können.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nein, das Item Münztrick gibt Insel-EP oder Farm-EP...für Farm-EP muss es auf den 4 Farmflächen stehen. Steht es auf eine der zwei Inseln, gibt es Insel-EP.

LG

5. Connyi

Connyi Laufenlerner

Dankeschön für eure Antworten. Ja so steht es in den FAQ und beim Kauf (Info) habe ich es auch so gelesen, dass es sowohl Farm-EP als auch Bahameama EP gibt, abhängig davon, wo man sie platziert. Nur leider kann ich es auf keine Farm stellen, wie ich ja schon geschrieben habe und das ist das Problem. Kann es nur auf Bahamerama stellen, nicht auf Hauptfarm und nirgens sonst.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da es lt. FAQ ein Bahamerama- und Farm-Item ist würde ich den support anschreiben.

Wenn du es auf keiner Farmfläche aufstellen kannst ist das mal wieder eine Abweichung einer zugesicherten Eigenschaft

-robijn- gefällt dies.
  7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nur eine neugierige Frage, ist das Item auf der Farm durchgestrichen?

roteelster

Ergänzungsfragen:

Willst du es auf einer Farmfläche aufstellen? Alle Felder darunter gelöscht? Es ist ein 1x2 - Item. Für genügend Platz gesorgt? Eventuell aktualisiert?

Ich frage deshalb so blöde nach, weil ich dazu sonst noch keine Fehlermeldungen gehört habe. Und das ist häufig ein Hinweis darauf, dass das Problem eher auf der Farm des Users zu finden ist.

Kann natürlich auch ein technisches Problem sein, das nur vom Support gelöst werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  8. Connyi

Connyi Laufenlerner

Ja genau. Durchgestrichen. Trotzdem steht in der FAQ, dass Münztrick auch Farm EP gibt, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Bahamerama EP brauch ich nicht. Dankeschön für eure Hilfe, ich hoffe, dass Problem klärt sich noch?

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Dann vergiss meine ganzen Zusatzfragen, dass ist dann natürlich ein Fehler. Habe auch noch einmal in der FAQ nachgelesen. Und da steht Farm und Insel.

Also kann nur der Support helfen.

Drücke dir die Daumen.
    roteelster

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe vor meiner Antwort das Item abgerissen und versucht, es auf die Farm/Zierwiese zu stellen. Es geht nicht. Auf Bahama und Schatzinsel jedoch, kann ich es hinstellen.

Die OA wurde bearbeitet, während es auf Fanseiten korrekt beschrieben ist. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.