münzufo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 18 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

• gebt mal weiter, dass das münz ufo am häufigsten kommt und sie die flugreise bissel höher stellen sollen
    • ich brauche keine vollmondnachtboxen
    • o_O:):)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann brauchst du doch nicht drehen, wenn dir das Münz-Ufo am Rad angezeigt wird und du wartest einfach, bis ein für dich entsprechender Gewinn erscheint. :p;)
    Sorry, aber das Event hat eben (14 Uhr) erst begonnen, vielleicht tauscht du dich auch einmal in der entsprechenden Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern aus, wie es bei ihnen ausschaut. Euer dort gepostetes Feedback wird ja von uns gesammelt und weitergegeben.;)

Ich selber habe das neue Item bereits mehrfach gesehen, bisher 75x gedreht und das Item war im Gegensatz zu den anderen öfters zu sehen. Daher auch die Bitte, dass du dich in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauscht, ob es ihnen auch so (er)geht wie dir.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.