Müssen Bonuscodes nun schon versteckt werden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pete_mex gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

geht ja doch... Klasse

sally56, -robijn-, -.TIGGS.- und 5 anderen gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Oh, hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist super. Und so schnell reagiert! Dankeschön!

Gruß
    Frynai

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Find ich auch gut, dass der Code nun im Kalender - und auch bei den "Heutigen Events" ist - Danke dafür - aber *denks* beim Nächsten schreien wieder einige "wo ist der BC" ... "ich find den nicht" ... "immer muss erst alles suchen gehen"
    Merk ich ja immer wieder im Chatraum 1. Hilfe ... Dass es einen BC gibt wissen viele ... aber Wo der steht oder wie er heißt wissen die wenigsten - und da hört mein Verständnis manchmal auf *gesteh*

Shavi, 96bauerntrampel96 und Gartenlotti gefällt dies.
  4. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

Hätten wir das auch ohne Aufforderung erhalten.....?Ich denke nicht....

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... klasse.... das gefällt mir, dass die Idee von Pinkie doch umgesetzt wurde ... und dazu noch so schnell [​IMG]

sally56, Svejk1958, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Auch von mir ein dickes Lob für die schnelle Umsetzung von Pinkies Idee:D

Svejk1958, -.TIGGS.- und flora1966 gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Jo, geht doch.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich BC´s an meine Nachbarschaft weitergebe. Gestern habe ich eine Eule erhalten, weil der BC ohne große Probleme von allen schnell gefunden werden kann. Prima!

8. Wuschel051165

Wuschel051165 Laufenlerner

Was gibt es denn für den Bonuscode ????

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

BonusCode: HAPPYAUTMN14

Gültig von: 16.10.2014
    Gültig bis: 22.10.2014 – 23:59 Uhr

Inhalt:
    - Alle Erntehelfer für 24 Stunden (Achtung: Er startet sofort)
    - 24-stündigen Erntehelfer-Coupon

10. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Also, ich hab da noch ganz andere Erfahrungen gemacht mit BP Spiele und BC!
    Ich finde es völlig ausreichend wenn der BC hier im Forum Mitgeteilt wird. Natürlich ist es toll wenn er auch auf der News Seite mit angekündigt wird.
    Aber wir müssen da noch zufrieden sein8)

Es gibt Spiele von BP da werden die BC ausschliesslich in Social Networks angekündigt und nicht im Spiel oder Forum. :wuerg:
    Da wird man quasi dazu verführt auf diesen Einschlägigen Seiten ( welche ich überhaupt nicht mag) rum zu stöpern.
    Oder Sie regelmässig zu besuchen, natürlich mit einem "Like" sind diese Seiten dann zu belohnen. :wuerg:
    Oder zu "verfolgen":wuerg::wuerg::wuerg:.

Also in meinen Augen alles Gut hier. Hoffe das es so bleibt.;)

LG

Lotte223 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.