Müssen wir alle Moderatoren hinnehmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von winterröselchen gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winterröselchen

winterröselchen Foren-Grünschnabel

Ich habe das Problem, dass ich die Antworten mancher Moderatoren nicht angemessen finde. Sie gehen teilweise am Thema vorbei, das der von diesen Mods angesprochene Spieler eigentlich verfolgt. Da werden Feststellungen als "Fragen" bezeichnet, Hinweise auf vorherige Beiträge als "vermisse Beiträge" deklariert. Das kann doch nur daran liegen, dass diese Leute nicht richtig lesen. Wenn man aber nicht richtig liest, kann man das Problem nicht wirklich erfassen. Oder? - Es ist gestern auch vorgekommen, dass Moderator "**********" die User mehr oder weniger beschimpft hat, Almosen in Höhe von "88" Tulpgulden beim Kino annehmen und sich dann auch noch erlauben zu wollen, sich über Kinofehler zu beschweren. Kann man solche Moderatoren nicht entfernen? Ich bin sehr für das Moderatoren-System, finde es aber schlecht, wenn das in Publikumsbeschimpfungen ausartet. Bei wem kann man sich beschweren?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
    riesentrollo gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

1. auch Moderatoren sind Menschen und haben gute und schlechte Tage
    2. gerade die Modis in AF und TF habe viel zu tun und müssen leider sehr oft die gleichen Fragen/Probleme 100fach beantworten da User sich nicht die Zeit nehmen / Mühe machen sich mal selber kundig zu machen oder wenigstens mal 2 Posts zurück zu lesen und dann noch in einem Tonfall aufschlagen der mehr als unangemessen ist... von einem Modis habe ich so etwas nur sehr selten gelesen und diese speziellen Mods waren dann auch nicht lange da
    3. ...von der von dir genannten Modine habe ich noch nie etwas unangemessenes gelesen

Tut mir leid, wenn du mit meiner persönlichen Meinung als Farmerin vielleicht nicht konform gehst aber gerade die Modis in TF finde ich durch die Bank überaus angenehm und hilfsbereit

PS
    ... ich weiß, dass sich die Mods selber wehren können... aber es ist/war mir ein tiefempfundenes Bedürfnis diesen Post zu schreiben

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... vielleicht lest ihr mal richtig... ***** hat niemals, und auch gestern nicht, irgendwas über 88 Kino-TG und folgendes geschrieben.... das war ich.

Das hätte euch schon auffallen können... und vorallem sollen, bevor dann hier falsche Behauptungen aufgestellt werden!

Und beschimpft hat euch niemand.

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keine Namen posten :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.