M6-Coins, was wird denn nun aus dem Überschuss???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich habe gerade mal 412 M6 Coins in der Scheune,dropen schon lange nicht mehr,könnte es sein Slifer dass du nur einen Grund suchst zum Schreiben,wenn du die Quest nicht fertig gemacht hast ist doch dein Problem Slifer ,es dropt halt solange bis Quest fertig ist und dafür was zubekommen wäre unfair lg lulu

2. kaloriechen-zwerg

kaloriechen-zwerg Laufenlerner

Ist es nicht so, dass bei den Drops eine bestimmte Verteilung vorliegt?
    Wenn z.B. 100 Dinge droppen, sind so und soviel Nägel, so und soviel Zucker usw dabei?
    Dann würden die Coins tatsächlich andere Dinge am droppen "hindern", oder nicht - das dürfte aber für
    Farm-Oldtimer auch nicht wesentlich sein.
    Was zu Beginn nicht gut gelöst ist, sind die Drops von Alraune und anderen Dingen, die nichts, aber auch gar nichts nützen, wenn kein oder nur ein Handwerk freigeschaltet ist.
    LG

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ein letzter Kommentar von mir hierzu:
    Sch... auf die Coins, Hauptsache die verschwinden irgendwann aus der Scheune,
    da ist mit genügend überflüssiger Kram drin.

Und lasst die Baracke bitte aus solchen Themen raus.

Es ist jeder Willkommen,
    aber bestimmt nicht um dort Frust abzuladen.

Towonda gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Schmeiss sie doch einfach vor der Insel über Bord, dann findet sie vielleicht jemand anderes, der sie brauchen kann.;)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Jeder Drop (Werkzeug, Handwerkszutaten etc.) hat einen eigenen "Verteilungsschlüssel"...da hindert also kein Drop den anderen.

Towonda, kaloriechen und privatier53 gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen den "Schatzsammlern":)

Es gibt aktuell keine Verwendung für die M6-Coins, das wurde des öfteren schon nachgefragt und hat sich bis jetzt nicht verändert.

Auch wenn si evtl. einige von euch in der Scheune stören sollten kann ich leider nichts anders antworten aber sie tun dort ja keinem 2weh" oder nehmen einen Platz weg.

Da das ganze hier in den AF zu einem Erfahrungsuastausch "abtrifftet" werde ich hier dicht machen und wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Kubikus und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.