M6-Coins

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnentim gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Hallo zusammen

Wie sieht das mittlerweile mit diesen M6 coins aus?
    Ich sammel die ja jetzt schon seeehr langexD. Wird es da mal eine Umtauschaktion geben bzw. sollte man hier noch weitersammeln?

Gibts noch andere Farmer hier die wie ich die Teile sammeln? Bin im 5-stelligen Bereich und habe "nicht nur Sorge" das mein Scheunendach durch den Schnee einbricht;)
    lg sonnentim

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo sonnentim,wir haben keine Information dazu,ob die M6 Coins mal umgetauscht werden.Wenn du die Quest erfüllst,dann dropen sie nicht mehr.Ansonsten werden sie ja nicht schlecht in deiner Scheune.

sonnentim und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Danke Anguana für deine Antwort!

Ist schon bestimmt ein Jahr her das ich diesbezüglich Frage:)

@moinmoinichbins - Ich bin ein Jäger und SammlerxD. Müsste noch einen Coin einzahlen dann wäre es Geschichte
    aber irgendetwas sagt mir: Tu es nicht:music:

4. Anguana

Anguana Guest

Es gibt viele Spieler die die Quest schon abgeschlossen haben und somit nur sehr wenige Drops gesammelt haben.Andere wie du z.B.sammeln immer weiter.Wenn es plötzlich einen Umtauschkurs geben sollte,wäre dies sicher sehr ungerecht.

baumelfe gefällt dies.
  5. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Würde eher behaupten "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Möchte hier aber keine Diskussion starten!

Ich bedanke mich bei dir. Tolle Arbeit wie immer und du darfst gerne den Schlüssel umdrehen;)

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.