m6 coins

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .glöckchen. gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

für was sind diese m6 coins und was macht man damit ??? kann mir das jemand erklären??? ist vielleicht ne dumme frage, aber ich hab gesehen das ich über 22000 davon habe...:(

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    In farmhalle gibt es ein Quest es heißt M6 dafür brauch man die Chips M6.
    Es sind 8 Aufgaben a Silber Gold Diamant .
    LG

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo .glöckchen.,du kannst die M6-Quest in der Farmhalle damit erledigen.

4. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

danke ihr lieben, das hilft mir jetzt...einen schönen abend noch für euch..:)

5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

hab da mal ne frage....warum bleiben die coins in der scheune, obwohl man die quest schon lange erledigt hat?

medea gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Maja465

weil es, wenn man die Quest fertig hat, aktuell keine weitere Verwendung für die Coins gibt. Es droppen dann aber auch keine neuen mehr.

7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ja das ist mir schon klar...aber warum werden sie nicht automatisch mit erledigung der quest entfernt? sie haben ja auch keinen gegenwert

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Ich bin kein Programmierer, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, die zu entfernen, da andere Spieler sie ja noch benötigen. In der Scheune stören sie ja nicht wirklich.

medea und Maja465 gefällt dies.
  9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Das ist auch meine Überzeugung. Nach einem Event brauchen alle Spieler die Erzeugnisse/Drops nicht mehr, also können sie eingezogen/vergütet werden.
    Bei den Coins ist es etwas anders. Sie werden halt noch von anderen Farmern benötigt und die würden hier sicher "die Bude einrennen" wenn ihre Coins auf einmal weg wären.
    Eine spezielle Bearbeitung wird einfach zuviel Aufwand sein und die Energie wird sicher anderweitig gebraucht ;)

-Njima- gefällt dies.
  10. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

vielleicht könte man sich überlegen, die in anderen quests einzubaun...wenn es bei der quest zb nur noch an dem einen baum den man noch nicht frei hat scheitert droppen die dinger ja trotzdem noch wie irre, obwohl man die fertig bezahlt hat

11. AlexG.

AlexG. Foren-Grünschnabel

Ich sehe das auch nicht so eng...." Die Dinger stören ja nicht in der Scheune..." Das ganze umzuprogrammieren ist sicherlich ein "großer" Aufwand... und wundern würde es mich nicht wenn die Taler doch noch mal ins Spiel gerufen werden... Irgendwann... Irgendwann hat das Meiste eigentlich Sinn gemacht.... auch wenn´s mir nicht immer alles auf Anhieb gefällt :(

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

da hier die Ausgangsfrage beantwortet wurde, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.