M6 coins

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by marek.molenda, Aug 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marek.molenda

marek.molenda Foren-Grünschnabel

hat jemand Ahnung was ich mit M6 Coins machen kann ????

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe die mal für die M6-Quest gebraucht...
    schaue mal in der Farmhalle nach, ob du diese Quest noch offen hast...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marek.molenda

ergänzend zu der Antwort von mogli, die M6 Coins dropen nur solange, wie die Farmhallenwuest noch nicht abgeschlossen ist. Ob es für die übrigbleibenden eine weitere Verwendung geben wird, wissen wir nicht.

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Entschuldigung für OT ;) :
    habe nie das M6-Quest beendet (habe es auch nicht vor, es zu beenden) und deshalb sammelten sich bis jetzt schon 26.000 Coins zusammen… :p
    bald habe ich wohl meine 100.000 Coins… :p

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich würde die Quest lieber beenden. Solange die Coins noch droppen ist das Drop-verhältnis für andere Drops ungünstig.

Wenn keine Coins mehr droppen - droppT was anderes , das Du vlt eher gebrauchen kannst.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo keki6464,
    dieser weit verbreitete Irrtum wurde durch mehrere Testläufe verschiedener Spieler und Mods wiederlegt. Die unterschiedlichen drops beeinflussen sich nicht; du kannst z.B. aus einem Bibersägewerk gleichzeitig Zucker, Salz, Blumendraht, Wollnäuel, Batterie, Werkzeug & Coin bekommen.

keki6464 likes this.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das ist richtig,die unterschiedlichen Drops beeinflussen sich gegenseitig nicht.
    Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.