M6 Quest - Ahornsaft?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gutmienchen gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutmienchen

gutmienchen Junior Experte

Für die letzte Aufgabe des M6 Quest benötigt man Ahornsaft.
    Ich finde den nicht auf dem Markt. Es gibt dafür keinen Eintrag in Erzeugnisse, Pflanzen oder Werkzeuge. Auch wenn es Null Angebote gibt, so gibt es doch wenigstens eine Rubrik dafür.

Gibt es den überhaupt?

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ja, den gibt es. Es ist die "Frucht" des Zuckerahorns. Auf dem Markt gibt es ihn bei den Pflanzen unter "Ahornsaft". Auf meinem Markt 168 Angebote.

3. VHSM

VHSM Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Ahornsaft bekommst du vom Ahornbaum. Warum gibt es keinen Ahornsaft auf dem Markt? Hast du wohl bloß übersehen.

4. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Hast du ev. noch nicht das geforderte Level für den Ahornbaum erreicht? Daher kannst du den Saft nicht auf dem Markt kaufen.

5. gutmienchen

OK, schade, dann gibt es den auf meinem Markt nicht. Danke schön für die schnelle Antwort

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gutmienchen,

der Ahornsirup kommt vom Zucker-Ahorn-Baum, diesen gibt es ab Level 77, vorher kannst du ihn auch nicht am Markt kaufen. Kann es also sein, dass du noch nicht das nötige Level hast?

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. gutmienchen

Grummel.... ja das hab ich übersehen.. Ich bin noch Level 74

8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Den schaltet man mit Level 77 frei; hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Ich dachte, das wäre ein Sonderbaum. :oops:

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Daran liegt es also, warum kein Angebot auf deinem Markt zu sehen ist ;)
    Kann passieren Gartenfee, alles halb so schlimm ;)

Edit: Frage beantwortet - Thread closed

Allen ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.