M6-Quest, die Zwoote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Gut 350 Coins setzen so langsam wirklich Schimmel bei mir in der Scheune an (andere werden bestimmt davon das 3 oder 4-fache haben), wann passiert denn da endlich mal was? Wurde ja immer wieder seitens der User drauf hingewiesen! Und die ollen Dinger sind immer noch da! Eigentlich könnte BP die Dinger z.B. gegen Altmetall einlösen, 100 Coins für einmal Altmetall. :sleepy:

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Zonkx,

ich darf dich beruhigen, schimmeln werden die Coins nicht ;)

Leider haben wir keine Infos darüber, was mit den übrigen Coins passiert.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Pharao, wenn ich da irgendwas Grünes an meine Coins sehe, dann schwärz ich Dich an, jawoll!! ;)
    Aber mal im Ernst, wie lange liegen die Dinger schon nutzlos in der Scheune, eigentlich kann das doch nicht so schwer sein, die Dinger gegen EP und/oder MP einzutauschen. Klappt doch nach den Events auch immer reibungslos mit den übrig gebliebenen TP und Dropse...

-robijn- gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Bei Events brauch die Dinger ja auch keiner mehr.
    Bei den Quests kommen ja immer wieder Spieler dazu
    und die brauchen die Coins noch
    (meine setzen auch schon Patina an)

hexiteufel gefällt dies.
  5. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Ja, da habe ich doch grade einmal nach gesehen und tasächlich noch 6345 Coins über.
    Was könnte man damit noch anstellen ? [​IMG] In TG umtauschen.:D

Gruß Örkel

zonkx gefällt dies.
  6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

1. die Coins dropen so lange, bis die Quest komplett erledigt ist. Wer alles für die Quest hatte und nur auf die droppenden Münzen warten musste (und jede Aufgabe sofort erledgt hat wenn die Münzen zusammen waren) hat Restbestände im 2stelligen Bereich. Wer sich um die Quest nicht gekümmert hat oder eine Aufgabe darin übersehen hat, der hat Überschüsse im 4-5stelligen Berich, die evtl. sogar noch weiter steigen.
    Euer Wunsch, die restlichen Coins gegen EP/MP umzutauschen würde die Spieler benachteiligen, die das Event schnellstmöglich abhaken wollten. - Zumal bei Questeinführung in OA/FAQ angegeben war, dass die Coins ausschließlich für diese Quest benötigt werden.
    2. Um diesen Wunsch zu erfüllen (ebenso Entfernung aus der Scheune ohne Umtausch) müsste ein Script geschrieben werden, der Überprüft ob die quest erledigt ist, ob nach Erledigung noch Coins im Inventar sind oder ob schon Coins angesammelt werden bevor die Quest sichtbar wird und... (nach einem Event werden alle Drops entfernt egal ob Event beendet, teilweise erledigt oder gar nicht mitgepielt) Die Anzahl der möglichen Fehler, die dieses Script mit einschleppen kann möcht ich nicht zählen müssen. Zumal das Risiko in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, denn ob da ein paar Coins in der Scheune Angezeigt werden oder nicht macht doch so gut wie keinen Unterschied

Rosenrot2, -Örkel-, .borek und 2 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Nicht jeder hatte bei Einführung der Coins schon die Farmhalle abgearbeitet...
    Wer später kam, hatte wenn er irgendwann mal an diese Aufgabe ran kam und die
    "leichteren" Quest abgearbeitet hatte schon einen 3stelligen Überschuß...

8. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Die Coins sind nicht nur abhängig vom Quest gedropt, es gab auch noch Events wo durch Programmfehler die Coins nochmal gedropt sind und so die meisten Spieler unnütz über 100 Coins in der Scheune haben.
    Damals wurde eine Verwertung der durch diesen Bug verursachten Coins angekündigt aber leider nie umgesetzt.
    LG
    gehocom
    Lv:93/226

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das war kein Event, dass war die Umstellung von Farmhaus Und Farmhalle (als die Kunden vom Haus in die Halle waderten). Während dieser Zeit (glaube 24 Std.) waren alle Quest deaktiviert und das Spiel konnte nicht erkennen, dass die M6 Quest bereits erledigt ist und daher sind während dieser Zeit auch bei Spieler, die die Quest schon erledigt hatten, die Coins noch mal gedropt.

PS: mein Bestand an Coins hat sich da auch von 20-30 auf 303 erhöht. Aber was macht es für einen Unterschied ob in der Scheune 27 Coins oder 303 Coins angezeigt werden? und wenn der Bestand wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten, bei denen wieder Cois dropen würden, auf 5000 oder 25000 ansteigen würde, was stört dies mehr oder weniger?

Gripman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Wenn es etwas neues zu den M6Coins gibt,wird es in einer OA bekannt gegeben.Bis dahin bleiben sie in der Scheune,sie werden ja nicht schlecht.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.