M6Coins

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaus139 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus139

klaus139 Junior Experte

hallo, die frage ist,was macht man noch damit? liegen bestimmt schon gefühlte 1 1/2 jahre im keller,werden die noch mal umgetauscht? dank im voraus für eine aufklärung

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich dachte, ich hätte in den letzten Tagen in der Gerüchteküche munkeln hören, dass damit demnächst mal irgendwas passieren soll. Genaues weiß ich aber nicht mehr. Und es sind eben auch nur Gerüchte, keine völlig verlässlichen Aussagen. Insofern bleibt uns nur das Übliche: abwarten, bis eine OA raus ist. Bisher hieß es von Seiten der Mods immer, dass noch nicht bekannt sei, ob und ggf. was mit den Coins in Zukunft geschehen wird.

regenkätzchen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

gute Frage [​IMG]ich habe über 21.000 M6 Coins in meiner Scheune [​IMG]

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo klaus139,bisher haben wir dazu keine Informationen.

5. klaus139

klaus139 Junior Experte

ok dann lassen wir uns noch ein paar jährchen ........
    dann kann das thema geschlossen werden ,wenn nix neues

6. Santana.62

Santana.62 Routinier

dass die coins umgetauscht werden kann ich mir nicht vorstellen - die droppen ja noch und man braucht die ja auch für ne quest im rathaus

7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Die M6 Coins droppen nur so lange bis man das Quest abgeschlossen hat. Ich persönlich habe noch über 6000 Coins in der Scheune und das Quest abgeschlossen.
    Lg

8. Santana.62

Santana.62 Routinier

dann sind die danach wohl wirklich über ^^

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.