Maßkrug verschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oink25 gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Ich habe das Item im Inventar und würde es gerne verschenken.
    Sobald ich da aber Bestätige das es eine Schenk-Lizenz kostet, kommt eine Meldung ich hätte nicht genug Ware.
    Ich habe das Item im Inventar und 34 Lizenzen, was fehlt mir da?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Oink25:)

Hier handelt es sich um das Item von dem Oktoberfest 2010 und bei diesem Event konnte man sich damals folgende Items erspielen: Bierhumpen, Maßkrug, Bierkrug XL, Bierkrug XXL, Riesenbierkrug.
    Den Maßkrug musste man auf das Grunditem Bierhumpen platzieren und somit handelt es sich hier um ein zusammen gesetztes Item und zusammen gesetzte Items kann man nicht verschenken.

3. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Das ist zu lange her, wusste nichtmehr das es zusammengesetzt ist:oops:
    Aber warum kann ich es dann überhaupt beim verschenken sehen?? Ich dachte da sind nur Sachen sichtbar die auch verschenkt werden können. Aber Egal, das ist dann eben die Logik von BP:music:xD

4. hsvsieg

hsvsieg Foren-Grünschnabel

komischerweise lassen sich nicht alle sachen verschenken , bäume tauchen einfach nicht auf ,obwohl ich die habe !!???
    weiss gar nicht was das soll !

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hsvsieg:)

Hilfreich wäre es hier zu erfahren, um welche Bäume es sich genau handelt.
    Hier auch mal ein Zitat aus der OA Schenken & Handeln (Gift & Trade): Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Genauso verhält es sich mit den Bäumen, Ställen und Werkstuben auf der Insel. Hier muss der Empfänger die entsprechenden Statuen im Affentempel freigeschaltet haben.