Maüsezucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pink2play gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pink2play

pink2play Nachwuchs-Autor

Hallo wollte fragen ob eine permament (Quest)Mäusezucht kommt

2. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ja in de FAQ steht sie drin kann das mit den links leider nicht.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

4. Indista

Guten Abend yetta14:)

Hier einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung Mauszucht und Eventquest "Das Käsefondue"

Entgegen der Zuchtregeln wird die Maus erst ab Level 22 zu züchten sein. Zukünftig werden neu in das Spiel eingebrachte Tiere durchaus unterschiedliche Zuchtlevel bekommen, damit Spieler, die das Level 21 für die Zucht erreichen, nicht mit zu vielen Tieren auf einmal konfrontiert sind.

Kann es sein, dass du das nötige Level noch nicht hast?

5. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

wann giebt es denn den Babyboom zur Mausezucht

6. Indista

7. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Danke hab ich wohl verpast hoffe es kommt noch mal ein;)

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ichbindabei,

wie meine Kollegin schon schrieb, nähere Infos haben wir derzeit noch nicht.
    Hallo Naranja,

richtig es gibt Menschen die arbeiten (nicht nur manchmal) Ich gehöre selbst dazu und konnte den Kurz BBD nicht nutzen.

Ansonsten wie schon geschrieben ....

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Man kann natürlich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber bei den letzten Zuchteinführungen war immer am Wochenende ein BBD. Wir brauchen also nicht die Hoffnung zu verlieren. :)

11. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Auch ich arbeite - deshalb auch schon das eine oder andere auslassen müssen. Wo ist schon wieder dein Problem, Naranja?

taurus004, BlackLady1609, Monerl und 2 anderen gefällt dies.
  12. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Zu eurer Frage BBD kommt mit Sicherheit am WE war schon immer so
    **Pharao** kann ich die frage nicht beantworten weil er keine Vermutungen schreiben darf .

Lg Gp64

BlackLady1609 gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aber ich als Spieler darf vermuten: Am Wochenende ist BBD.

Warum ? Weil der Aufwand an Grundtieren und SF ohne BBD so gross wäre, dass kein Mensch das Event ernsthaft spielen würde.
    Du brauchst ohne BBD:
    25 Zuchttiere der 1. Stufe = 100 Grundtiere und 50 SF
    21 Zuchttiere der 2. Stufe = 84 Zuchttiere der 1. Stufe = 336 Grundtiere und (84+21)x2=210 SF
    7 Zuchttiere der dritten Stufe, also 28 der 2. Stufe, also 112 der 1. Stufe und 448 Grundtiere sowie 294 SF
    3 Zuchttiere der 4. Stufe, also 3x4x4x4x4 = 768 Grundtiere und (192+48+12+3)x2=510 SF

Insgesamt also 100+336+448+768 = 1652 Grundtiere und 1064 SF.
    Wie gesagt: ohne BBD (und Rune).

Desweiteren: nach wie vor ist SF einer der Umsatzbringer bei BP.
    Sicher gibt es zur Zeit viel SF durch das Karnevals-Event, aber längst nicht jeder hatte Gelegenheit, das Event auch zu nutzen. der Bedarf an SF ist nach wie vor da, und das wird BP nutzen wollen.

Grüße

14. gertrud9129

gertrud9129 Laufenlerner

Bis auf 1 Haubenmaus habe ich das Event geschafft. Nur eines möchte ich anmerken, dass immer die nächste höhere Stufe beim Züchten herauskommt ist falsch. Ich habe zufällig bei 4 Mäuse vor der Haubenmaus eine Mausketiermaus bekommen. Also diese Zucht war umsonst. Das kann es ja wohl nicht sein.

15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

es kommt immer mindestens das nächst höhere Zuchttier bei der Zucht heraus wenn du 4 gleiche Tierstufen in die Zucht packst.
    Es kann aber immer Sprünge geben

16. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Keine Sorge, der Termin für BBD gibt es ja schon:
    Start: Freitag, 26. Februar 2016, 18:00 Uhr Ende: Sonntag, 28. Februar 2016, 22:00 Uhr

Aber aufpassen, der Zuchtevent endet um 14:00 ;)

Schäfchenmäh gefällt dies.