Mac Gyver's thread

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Feb 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hi Pharao,
    bitte schieb doch den thread (Mammut-Umfrage) in den schon vorhandenen "Baumexpress" von mir, oder lösche ihn ganz, auf Rücksprache mit Mac Gyver.

Sonst stehen nun 2 Umfragen da ...

Limette

[NightShadow] and little-nici like this.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Limette,

einfach manchmal einen Moment warten, hätte ja nicht sein müssen, dass du einen neuen aufmachst. Ich schau mal wie ich das nun mache.

Edit: Ich seh gerade, dein Thread ist ja schon was Älter, entferne du doch dann einfach deine Umfrage. Dann passt das.

3. Limettenbaum

Leider hast du was falsch verstanden, sorry,
    meiner ist schon viel älter und ich hatte Mac Gyver gefragt, ob ich dort diese Umfrage eröffnen soll.

Das hab ich dann gemacht.

Im gleichen Moment hast du den thread rübergeschoben.

Das ging ziemlich schnell und ich dachte, du hättest das verstanden.

Nun haben wir drüben 2 threads zu den Mammuts, und 2 Abstimmungen.

Mac Gyver war ja einverstanden, dass ich die Umfrage im "Hauptthread" zu diesem Thema mache.

Du kannst das ja nicht wissen, wenn du nie im L+K liest.

aber du machst das schon wieder in Ordnung - smile

Limette

9140denise and little-nici like this.
  4. **Pharao**

Hast wohl mein Edit überlesen ;)

Hier hätte die Umfrage doch so oder so nicht reingepasst. War doch dann klar, dass ich verschiebe. Das meinte ich, einfach mal etwas warten. ;)

5. Limettenbaum

Wie gesagt, wie du dein Edit geschrieben hast, hab ich wohl zeitgleich die Umfrage in meinen, schon existierenden thread eröffnet, weil Mac Gyver einverstanden war.

Das mit dem Verschieben hab ich dann hinterher gelesen und dachte natürlich, du hast es in den schon existierenden thread geschoben.(wär ansich logisch gewesen)
    Wie auch immer, ich warte nun, bis die beiden threats in L+K verschmolzen sind, dann werd ich dort meine letzten Posts wieder löschen, da dann unnötig.

Limette

6. **Pharao**

Ich hab das nun mal den dort zuständigen Mods reingestellt, ich kann da nicht einfach im Bereich drin rumfuhrwerken.

7. Limettenbaum

Denk ich mir, ist alles gut und wird schon gerichtet werden, ich wollte nur nochmal das Misverständnis aufklären.

Kannst hier abschliessen, danke für deine Bemühung !

8. **Pharao**

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und schließe.

Limettenbaum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.