Event Macaron-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 10 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

Vielen lieben Dank für die Hilfe, hab alles so wie du geschrieben hast gemacht und jetzt sind die 2 Schachteln auch wieder da.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend euch allen. L.G. Kathrin

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass ich dir helfen konnte! Und danke für deine Rückmeldung und ich wünsche dir ebenfalls noche einen schönen Abend.
    :)

3. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo guten Morgen,

habe eben beim Event Macaton-Spaß Spiel 31 gemacht und leider keine Sterntaler erhalten.

Kann da vielleicht mal eine nachsehen. Danke.

Gruß
    schoberhs ID 20035444

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schoberhs :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

5. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Danke

6. Indista

Bitte :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

7. _Nervensäge_

_Nervensäge_ Laufenlerner

ID 34248074
    Hallo, hier ist die Nervensäge mit einer Anfrage,
    habe gerade Spiel 38 erfolgreich beendet, dachte ich jedenfalls, von 5 Schachteln ist nur noch 1 übrig und das Spiel wird als nicht gespielt angezeigt. Bin jetzt doch etwas verwirrt. Vielleicht finde ich hier eine Erklärung oder Hilfe, vielen Dank schon mal im Voraus... und schönen Tag

8. Indista

Hallo _Nervensäge_ :)

lt. Support hast du das Spiel 38 nicht erfolgreich abgeschlossen und daher auch lediglich die 5 Sterntaler erhalten.
    Wenn du Hilfe beim Lösen benötigst, dann schau doch mal hier im Beitrag 716 >>klick<< und dazu noch im Beitrag 699 >>klick<<

9. _Nervensäge_

_Nervensäge_ Laufenlerner

ok:(, dann muss ich das so akzeptieren :wuerg:den Abzug von 4 Kisten verstehe ich trotzdem nicht, soll aber nicht daran scheitern, Spiel geht ja noch:eek: Dankeschön

10. Indista

Gerne doch :) evtl. hast du mit je 1 Schachtel den Timer resettet *grübel* -
    Sollte für dich hier noch Klärungsbedarf bestehen, so kannst du auch gerne selbst den Support anschreiben.

Und wie gesagt bzw. geschrieben

11. Liskra

Liskra Laufenlerner

ich habe die WR und die drei Itims eingelöst wo finde ich die

12. Indista

Die Wolkenreihe findet man dort, wo man alle Wolkenreihen findet

und dort kann man die Suchfunktion nutzen. Hierfür die Ansicht auf "Alle Reihen" einstellen,
    Lupe anklicken und dort als Suchbegriff Macaron eingeben:

und die Items solltest du in deinem Inventar finden.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration"

13. Janakr

Janakr Laufenlerner

vielleicht ist sie jetzt nach erneutem einloggen zu finden wo ich suchen muss ist mir bekannt trotzdem danke

14. Indista

Gut möglich - zumal sie dann auch ihren Platz in der Reihenfolge wechselt, sprich sie wird einsortiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass du auch @Liskra bist, mit dessen Account hier die Frage gestellt wurde.
    Daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt. ;)

15. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

Hi, ich komme bei Level 22 Macarons einfach nicht weiter, ich hab da jetzt schon 8 Schachteln versemmelt und nix, ich geb auf, gibts irgendwo Lösungen? lg Mumi011

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja hier gibt es die, einfach etwas zurücklesen,
    Lösungen zu Events| Seite 38 | Farmerama DE
    und ein Tipp von mir : bei 22 braucht man mehr als die 2 Kisten , um die Zeit zu verlängern, ich habe zwischen 3 und 4 gebraucht;)

17. Fiat43

Fiat43 Laufenlerner

ich habe vorhin meine Wolke aktiviert , habe aber die beiden Zusätze noch nicht
    bekommen, wann bekomme ich sie nach gereicht ?
    Mir fehlen noch: Back-Wettreit undKüchen-Chaos
    Über eine Schnelle Antwort freue ich mich

Neine Id-Nr. 23428952
    Danke Fiat43

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fiat43

steht bei den beiden Items im Shop denn ausverkauft?

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Items bekommt man im Sterntaler-Shop, hast du sie da schon eingelöst ?

20. Fiat43

Fiat43 Laufenlerner

Hallo reiny ,

leider komme ich nicht in den shop , bitte um Hilfe.

Fiat43 23428952

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.