Mach keinen Spaß mehr....schade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schmetterling1412 gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich gebe Katzenmutter85 in allem Recht.Spiele selber schon seit 2011 bin Level 108 und werde immer frustrierter,habe früher auch viele Events mit Spaß mitgemacht.Doch die letzten sind nur noch ein Kampf,wenn ich anfange dann möchte ich es auch zu Ende bringen.Gerade die letzten Event waren sehr hoch in den Anforderungen und kaufen kann ich durch mageren Verdienst auch nicht wirklich.Leiste mir einmal im Monat Eh,versuche Kino zu schauen und komme nicht wirklich weiter.
    Es wundert mich nicht das so viele Neulinge auch nur bis Level 6-10 spielen und dann die Lust verlieren(denke an meine Küken).
    Leuchtkäfer fällt wegen Eventfrust und mangelndem Zubehör aus.Selbst der SD reicht hinten und vorne nicht mehr und Gewinne mehr als mager.
    Ich habe diese Spiel mal geliebt nun werde ich nur noch zur Blümchenfarmerin.
    Tanzmaus59

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich liebe dieses spiel immer noch .
    meine blümchen liebe ich auch .
    ich mach das beste draus .
    events ?
    nöö , mach ich nicht mehr .
    geht alles ohne .
    top 1000 ,da bin ich dabei .
    einmal im jahr ein event mitmachen ,damit ich meine waren versenken kann ,da bin ich dabei .xDxDxD

Wühlmaus, .Landmann., WhiteCat01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Es gibt doch gar kein Unkraut mehr , auch wenn Du kein Premium Spieler bist .
    Das Unkraut ist nicht mehr da.
    Schön für alle ..... :D:D:D

WhiteCat01 gefällt dies.
  4. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung eines Krankenhauses,habe meine Pokale fast voll und trotzdem ist es fast unmöglich etwas zu erreichen.Wobei noch dazu kommt das sich ein Event nach dem anderen reiht.Soviel SD und so weiter kann man garnicht ohne EG erhalten.Die Zeit alle naselang Farmen umzubauen hab ich nun mal leider nicht.

Wühlmaus und .Landmann. gefällt dies.
  5. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

bin im level 99 finde es immer langweiliger weil es immer länger Dauert um weiter zukommen und es ist nie ein ende in sicht und die Farm bleibt immer gleich meisten kommen neue Tiere, Bäume und Pflanzen und es kommen keine Flächen mehr zu . es wird immer länger und kaum einer kann es beenden mit 8 jahre kannste anfang und mit 80 biste noch immer dabei und dann haste ein VW schon verspielt weils nur ins geld geht.der einzigste reiz ist nur die WR und die meisten Preise kannste dir hinstellen wo die sonne niemals scheind . warum gibs kein Evend wo du dir Farmflächen freispielen kannst oder eine insel nur für Tiere oder nur Regenwald für Bäume ??Warum gibs kein Evend wo du dir neue Tiere erspielen kannst die meisten gibs nur gegen Tulpengulden wo du kaum neue tiere bekommst ausser für grosses geld für Tulpengulden !!

trixi48-, blümchen0101 und iris130551 gefällt dies.
  6. iris130551

iris130551 Forenprofi

HAllo alle miteinander!
    Bezüglich meiner zwei mal gestellten Frage, was mit den Lansibaum wäre, wusste ich nicht, dass es sich hier um Crossposting handeln würde und dies wie ein Staatsverbrechen geahndet wird. Ja sogar mit Sperrung gedroht werden kann!

Zitiere wörtlich:
    „bevor du deine Frage zum 2.mal postest, was übrigens crossposting ist und mit einer Sperre bestraft werden kann, solltest du auch mal die Antworten in den AF auf deine Frage abwarten, die keine 4min. später kamen...”
    Mogli 52

Das habe ich nicht gewusst, und es war mir erst klar, nachdem ich mich informiert hatte. DA ich auch ein Leben außerhalb von Farmerama habe, überzeuge ich mich nicht vor jedem Schritt, ob das nun gemacht werden darf oder nicht. Also bitte ich hier in aller Form um Verständnis.

Chat:
    Hier steht, dass es einen Chat geben würde. Leider wurde das Spiel so oft umgestaltet, dass ich diesen Chat nicht mehr finden kann. Früher war es leicht, oben rechts im Holzrahmen war eine Stelle, die man anklicken konnte und ich bekam sofort meine Antwort. Es würde mich aufrichtig freuen, wenn ich wüsste, wie ich in den Chat kommen kann. Dann sind derartige Missverständnisse natürlich nicht mehr möglich.

Heute gefunden:
    „Unsere Chat-Moderatoren
    … moderieren den Chat und sorgen für gute Kommunikation zwischen den Spielern und Moderatoren
    … sind in erster Linie Moderatoren und keine wandelnden Lexika, helfen Euch aber so gut es Ihnen möglich ist
    ... kümmem die Einhaltung der Chat-Regeln”

Ihrer recht baldigen Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.
    Liebe Grüsse: iris130551

7. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

ohjee, Iris
    der Chat ist -leider auch zu meinem Leidwesen- schon vor 1-2 jahren abgeschaltet worden. Es gibt nur noch das Forum, aber da bekommst du normalerweise genauso schnell Antwort auf deine Fragen

8. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Ich spiele auch schon mehrere Jahre und bin mir sicher, ich weiß nur einen kleinen Teil der Tricks und Tipps, die hier im Forum stehen. Was sicher daran liegt, das ich nicht viel Zeit damit verbringe hier alles zu lesen. Manchmal gerate ich durch Zufall in irgendwelche Posts
    (heißt das so?) und denke uihh das wusstest du ja noch gar nicht. Manches bleibt dann hängen und ich nutze es in meinem Spiel und manches vergesse ich genauso schnell wie ich gelesen habe. Weil e zwar interessant ist, aber für mein Spiel nicht relevant ist. Ich finde das Spiel ist so vielfaltig und es gibt nicht nur den einen richtigen Weg. Der Eine möchte jedes Eent fertig kriegen, der nächste will nur einmal im Jahr unter die Top Hundert.
    Ja ich finde auch es ist schwieriger geworden, ein Event zuschaffen. Wobei ich mich in letzter Zeit frage, was bedeutet es noch ein Event zu schaffen. Das ich mir alles kaufen kann (schon wieder fehlt mir ein Begriff, ich meine nicht kaufen im Markt, sondern in den Shops die immer in letzter Zeit beim Event dabei sind) oder nur die Wolkenlinie erspiele.

Und nun hab ich nochmal eine Frage. Wieso schleppt ihr eure Pokale immer hin und her? Meine stehen schon so lange irgendwo auf der Farm, das ich sie dringend mal suchen müsste.

9. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Hi Luelli
    komisch, dass dir noch keiner geantwortet hat!
    Die Pokale schleppst du rum um mehr event- und sonstige drops zu bekommen. Das Rumschleppen ersparen kannst du dir in dem du am Baum der Weisheit dir die lebenden Legenden (LL) erspielst und da deine beiden Pokale einzahlst. dann gelten die für ALLE Felder und du ersparst dir das hin- und hergeschleppe.
    Anders verhält sich das mit dem itemboy howie donut (sofern du überhaupt einen besitzt) die sollte man zu jeder ernte aufs jeweilige feld mitschleppen um mehr dropse generieren zu können (was ich aber NIE mache - mir ist das zu blöd, und normalerweise reicht es mir trotzdem das event fertig zu spielen...)

jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.