Event Madagaskar-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von floty gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Das Schloß ist da wenn das Tier ruht ( erst ein anderes Tier bedienen ) aber auch wenn du nicht genug Geschenke oder Waren hast;)

stitch und Gaelis gefällt dies.
  2. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

nein, das Tier ruht nicht. Da hab ich noch gar nichts eingezahlt.

3. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Welches Tier ist es denn? Siehst du über dem Schloß Erdmännchen?

4. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

es ist das ganz rechte. Und ja, 3 Erdmännchen sind darüber.

5. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Danke! Jetzt habe ich begriffen

6. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Erdmännchen bedeuten das dieses Tier ruht. Sobald du bei einem anderen Tier eingezahlt hast verschwinden die Erdmännchen
    und du kannst ganz rechts dann auch wieder "beschenken". Die Erdmännchen wandern dann weiter.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2019
    stitch gefällt dies.
  7. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

vielen dank für die Info. Dann kann es ja weiter gehen.

Anicar gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich habe den Thread von @Tomate6969 einmal in diesen Event-Sammel-Thread verschoben, denn die Frage inkl. Antworten gehören/passen ja sehr gut hier in diesen Thread. ;) @Tomate6969 schaue doch bitte das nächste Mal, wenn du eine Frage haben solltest, ob es einen geöffneten Thread gibt, in den die Frage hineinpassen könnte. Dann kannst du sie dort stellen und brauchst keinen eigenen Thread eröffnen. :) Es freut mich auf jeden Fall, dass dir Anicar weiterhelfen und deine Frage beantworten konnte.
    Danke dir auch für deine Rückmeldung und es freut mich, dass wir helfen konnten. :)

9. floty

floty Kaiser des Forums

Nur mal so aus Neugier: wenn man 3 Tiere auf Höchststufe gebracht hat, aber beim 4. noch mindestens 2 Stufen fehlen, bedeutet dies, dass man das Event nicht beenden kann?

10. Indista

Hallo floty :)

nein, du kannst dann das 4te Tier auch noch auf die Höchststufe bringen und somit das Event beenden. :)

11. floty

floty Kaiser des Forums

Danke, gut zu wissen xD

12. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Wie viele Dropse braucht man eigendlich für die Stufe 10 (bis zur Wolke), ohne den 10 TG Bonus ungefähr?

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Pro Tier 1080, wenn man Die Versorgungspakete müllert

14. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Das ist heftig, das sind sicher die Dropse bis Stufe 10, ich wollte nur die Dropse für die Stufe 10, bis 9-9-9-9 bin ich schon.:)

15. Indista

Es kommt ja darauf an, welche Abgabemöglichkeit du wählst, also 1, 2 oder 3.
    wählst du Abgabemöglichkeit 1 oder Abgabemöglichkeit 2, so musst du die Abgabe multiplizieren mit 6,
    weil 12 Schritte geteilt durch 2 Schritte = 6

wählst du Abgabemöglichkeit 3, so musst du die Abgabe multiplizieren mit 4,
    weil 12 Schritte geteilt durch 3 Schritte = 4

16. reiny

Oh sorry, dann jeweils 360 pro Tier, bei den Versorgungspaketen

17. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

D-a-n-k-e !! für die schnellen Antworten . :)

18. reiny

Gerne ;)

19. Barbara1964

Barbara1964 Nachwuchs-Autor

warum habe ich keine giraffenrutsch obwohl ich die wolckenreihe rei habe

20. Indista

Guten Morgen Barbara1964 :)

die Giraffenrutsche gab es wenn man 4 Tiere auf Stufe 1 gebracht hat, also ziemlich am Anfang.
    Kann es sein, dass du sie aufgestellt hast? Hast du mal deine Flächen und frei besetzbaren 1er Wolken abgesucht?
    So sieht das Item aus: [​IMG]

Wenn du das Item nicht finden solltest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Und Achtung, nicht erschrecken:
    Ich verschiebe uns einmal in den Event-Sammel-Thread. Dort werden Fragen rund um das Event gestellt und beantwortet.
    Deine Frage gehört ja zu dem Event und passt folglich in den Thread hinein.