Magische Kerze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eisvogel69 gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Hallo :) ich habe alles an der Torte gestern freigeschaltet,jetzt kann ich die magische Kerze aber nicht finden. Sie ist nicht im Inventar. Oder bin ich nur blind? LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gib doch im Inventar einfach mal ins Suchfeld Mag ein... Aufgestellt hast du gestern das Item nicht?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Eisvogel69,laut Support steht die magische Kerze bei Dir auf der Schatzinsel.

Rocco44 gefällt dies.
  4. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Aufgestellt hab ich sie nicht,warte ja seit gestern das es bei mir eintrudelt. Bei mir ist nicht so viel drin im Inventar, muß da also nicht lange suchen. Hab aber eben nochmal nachgeschaut, find sie nicht.
    Sorry,war mir gar nicht bewusst das ich das Ding schon aufgestellt habe. Na dann muß ich wohl da mal auf Suche gehen ;) Danke für die Antworten. LG

5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Schau mal einen Post über deinem letzten, da hat Anguana dir schon geantwortet:)

6. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Hab ich -DerSchnuff- :) deswegen das 'Sorry' von mir ;) aber Danke auch an dich .LG und dem Modi den Schlüssel reich :)

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.