Magische Momente - 1. Raum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berta.knoederl gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta.knoederl

berta.knoederl Laufenlerner

Ich hoffe, dass ich irgendwo etwas übersehen habe... beim ersten Raum muss man Tiere abgeben um 483.000 Punkte zu erhalten. Sind das spezielle Tiere? Alle Tiere, die bei mir "herumliegen" sind jeweils vielleicht ein- bis zweihundert Punkte maximum - das wären ja tausende zum abgeben!

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn du auf den button klickst zum einzahlen öffnet sich doch das Menue
    aus der Scheune und da steht dann zB Tiere und neben dem Wort ist ein kleiner Pfeil
    den Du anklicken kannst, falls noch Inseltiere abgegeben werden können.
    Wenn der kleine Pfeil nicht da ist dann kannst du nur das abgeben was du
    unter der Rubrik in der Scheune hast.

3. berta.knoederl

Danke MaryBo, das weiss ich. Meine Frage war darauf aus, herauszufinden ob es für diesen Event spezielle Tiere gibt oder vielleicht Tiere die viel mehr bringen als andere.

MaryBo1968 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst dort Farm und Bahama - Tiere abgeben, wenn du rechts bei " suchen " nach Wert einstellst werden dir die höchsten Tiere zuerst angezeigt, Spezielle tire gibt es dafür nicht

AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vom Gegenwert sind Inseltiere die höchsten, siehst ja den Gegenwert in der Scheune. Ja es sind einige Tiere zum abgeben, ich zum Beisp. habe Pandas genommen, da ich viel hatte, hoher Gegenwert ist der Koala.

6. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Es kommt doch drauf an bei welchen Level Du zur Zeit bist sonst haste nur die Tiere bis zu deinem Level

MaryBo1968 gefällt dies.
  7. berta.knoederl

Danke für den Hinweis auf Inseltiere, die hab ich zur Zeit gar nicht. Werd ich mal gucken.... danke für die Antworten

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber bitte bevor du abgibst ausrechnen, alles was eingezahlt ist wenn es nicht reicht, ist weg!!

elfriede, MaryBo1968, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  9. berta.knoederl

Danke reiny, das ist zu spät - ich hab schon jede Menge eingeworfen und zu spät gemerkt, dass es hinten und vorne nicht reicht. Nun versuche ich eben, noch etwas zu schaffen. Nächstes Mal bin ich dann schlauer (hoff ich jedenfalls ;) ).

reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( das liest sich aber gerade nicht schön - ich drücke dir die Daumen das du es noch schaffst. Als Tipp vielleicht noch: schau mal ob du Inseltiere kaufen kannst - Nilpferd & co haben recht gute Gegenwerte ->

upload_2017-4-28_9-17-48.png

Da hier nun die Eingangsfrage beantwortet ist,wünsche einen schönen Tag in der Hoffnung das du es noch schaffst und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.