Magische Muffins

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobey1964 gestartet, 8 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobey1964

Tobey1964 Junior Experte

Guten Morgen!
    Ich habe nun das Event Gebäck der Leere bis 24 durch gespielt. Wollte nun die Wolkenreihe öffnen und es fehlt mir die Magische Muffins.
    Tobey1964
    ID: 7224475

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tobey1964 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass dein Item im Spukhaus steht. Bitte schaue daher dort einmal nach.
    [​IMG] <- danach Ausschau halten

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tobey1964

Tobey1964 Junior Experte

Supi :D.Hab sie gefunden. Muss ich wohl da aufgestellt haben. Danke und noch ein schönen Tag und angenehme Woche:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich.
    Mhm, die wirst du bestimmt da aufgestellt haben, es sei denn, die Muffins sind von alleine da hin gewandert, wobei *grübel* sind ja magische :D Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und eine angenehme Woche. :)

beere777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.