magischer Pegasus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blondfarm gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blondfarm

blondfarm Laufenlerner

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wo ich den magischen Pegasus
    aufgestellt habe? Danke für Eure Bemühungen.
    Id: 1982038

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blondfarm :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und den magischen Pegasus hast du bisher noch gar nicht erdreht.

3. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Hallo,
    auch ich suche den Pegasus.
    Meine Freundin dreht ab und an auch mal für mich und sucht den besten Platz, nun hat sie 3 stück und kann sich nicht mehr erinnern ob sie mir schon einen erdreht hat.
    Wir haben schon mehrmals uns die Augen wund geguckt, können ihn aber nirgends finden, falls ich ihn schon habe.

Ganz lieben Dank,
    viele Dropse und ein schönes windstilles WE
    wünsche ich allen.

Meine ID steht unten

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo empire54 :)

auch bei dir hat der Support nachgeschaut und keinen Magischen Pegasus gefunden. Kann es evtl. sein, dass du das Item mit dem schläfrigen Drachen verwechselst? Da hat der Support auch einmal geschaut und davon hast du genau 3 Stück. 2 stehen auf der Schatzinsel und 1 befindet sich im Inventar. Ich möchte hier aber auch zur Vorsicht einmal drauf hinweisen, dass lt. AGB die Weitergabe von Accountdaten nicht erlaubt ist.

5. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ganz lieben Dank.
    Huch, 1 Drachen schlummert noch im Inventar, das geht ja gar nicht, schnell mal an die Luft gesetzt.

Die AGB ist uns bekannt. Da wir immer mit zwei Browsern fast 24h die Farm bedienen, log sich immer jeder selber ein.
    Manchmal hat meine Freundin halt mehr Glück am Wheel als ich ;).
    Wir sind seit Jahren ein gutes Gummistiefel-Team und keiner macht Unsinn auf der Farm des anderen.

So jetzt geht ich mal nach einem schönen Platz für den Drachen suchen, SD braucht der Farmer;)