MAI-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maxihund gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxihund

maxihund Junior Experte

Hallo zusammen,
    es wurde bereits nach dem MAI-Kalender nachgefragt !!
    Antwort: "Er ist doch schon da"""

Ich habe eine hoefliche Frage: " Wo kann ich denn den MAI-Kalender finden ???"

Bei dem vielen Gehetze + Gestaeckere im Forum findet man sich nicht mehr zurecht.
    vielen Dank fuer eine klare Antwort
    lg maxihund

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Beim Kalender kannst du einen Monat vor gehen, oben. Dort stehen an den ersten Maitagen die Erntehelfer drin, sonst allerdings noch nichts:)

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Also die Button oben im Forum haben sich trotz dem "Gestaeckere" (gibts das Wort überhaupt?) noch nicht bewegt. Kannst also wie immer alles brav an seinem Platz finden^^

4. maxihund

maxihund Junior Experte

Danke fuer die nette Antwort - muss mich wohl noch etwas gedulden - Danke - lg maxihund

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nee, war halt nicht nur ne Frage...den Zusatz hättest du weglassen können... Wer hat dir denn im Endeffekt geholfen/geantwortet? Die Spieler oder ein Mod?
    Ebenfalls ohne LG

Edit: Und übrigens Doppelpost's sind nicht erlaubt...

9140denise und -crazychick- gefällt dies.
  6. maxihund

maxihund Junior Experte

Welchen Zusatz haette ich weglassen koennen ???

Danke fuer die rasche Antwort - das Wort "Gestaenkere gibts es tatsaechlich - lg maxihund

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
  7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Nicht "Gestaenkere" sondern "Gestaeckere"^^

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun ob er da is oder nicht, viel steht zumindest bei mir nicht drinne, und das was da steht werde ich so nicht nutzen
    Gestänkert gibt es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.