Mail versenden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nistaline, Apr 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin,kann Meinem Küken keine Mail schicken ? wenn Ich in der Kükenstube bin und auf Nachricht gehe ,steht auch kein Empfänger daa ? Kann auch keinen reinschreiben ,und senden ist grau ,nicht grün ? Lg nistaline,hat das noch jemand ?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nistaline,

gibst du mir mal bitte deine ID?

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

User: nistalineId: 8195156 ist irgenwie komisch,wollte einer Nachbarin schreiben da kommt auch kein Empfänger

4. **Pharao**

Bin zurück,
    mal ne Frage, du hast aber schon in der Betreffzeile etwas eingetragen und nicht nur ins Schreibfeld. Es muss in beiden etwas stehen.

Sollte das der Fall sein, muss ich dich bitten, wende dich an den Support. Von hier aus kann man das leider nicht klären.

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Pharao,es steht weder der Empfänger da ,noch kann Ich bei Betreff was schreiben,nur ins Schreibfeld kann Ich was schreiben ,und senden ist grau hinterlegt ,also kann man auch nicht senden

6. **Pharao**

Hast du denn schon mal die Erste Hilfe gemacht? Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe Mich jetzt ausgeloggt neu eingeloogt und siehe da ,es geht wieder,wollte auch eben Futter herstellen,da war auch alles grau,geht jetzt auch wieder normal ? Hauptsache es löppt wieder ,vielen Dank Pharao

8. **Pharao**

Prima, dann wars ja gar nicht so ein großes Problem.

Dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

nistaline likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.