Mails ins Ausland unerwünscht???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 16 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab eine internationale Nachbarschaft und nicht jeder versteht Deutsch oder Englisch. Leider funktioniert wohl copy & paste nicht, so dass ich manche Nachbarn nicht kontaktieren kann. Ist das Absicht oder gibt es da einen Trick???

Violet

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Violet78,
    das hat nichts damit zu tun, das Mails ins Ausland nicht gewünscht sind. Copy & Paste gehen schlicht und einfach nicht bei Farmen, die im Browser gespielt werden, der Fehler ist also bekannt.
    Als Lösung kann ich dir da den Clienten anbieten, bei dem geht Copy & Paste.

3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

versuch es mit der maus markieren und der tastenkombo ctrl / strg mit c kopieren bzw V einfügen so klappt es bei mir

das geht im Browser schon auch, halt nicht mit dem Rechtsklick der maus sonder per kmbination (gerade sogar noch getestet) habe selbst hin und wieder spieler die Englisch schreiben und lesen nur xD

4. Frau_Grün

Hallo samuel1995,
    im Browser kannst du das kopieren und einfügen, was du im Post selber geschrieben hast. Daten aus einer anderen Quelle lassen sich dort nicht einfügen. Mag vielleicht noch vom Browser abhängig sein, bei FF und Chrome geht es nicht.
    Edit: Vielleicht spielst du ja mit dem Clienten, da geht es ja.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2022
    samuelXD1995 gefällt dies.
  5. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

oh xD in der tat das musste ich eben testen (da ich nur mein geschriebenes kopierte undeinfügte xD) in der Tat xD man lernt nie aus

6. Frau_Grün

Genau, man kann alt werden wie ne Kuh .....! :p

samuelXD1995 gefällt dies.
  7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Bisher ging es sehr gut ohne den Client, da werd ich wohl das Polnische Kauderwelsch Buchstaben für Buchstaben abtippen müssen. Das Spiel ist wirklich nicht sehr userfreundlich und hat keinerlei Spielbalance mehr. Sehr schade.

Kann geschlossen werden.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.