Event Maispieltag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, May 4, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 likes this.
  2. kklake

kklake Freiherr des Forums

hmmm geht bnicht bei jedem puzzleteil das spiel los, bei mir ging es nicht an, ich glaub ich bin hier richtig.

ja das habe ich auch nicht gefunden , da ich geerntet habe und dann gespielt habe, da ist man doch nicht im forum...ja und nun wikingerspiel weg???

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Macht ja nichts. Aber ein wenig Zeit, um irgendwas umzusetzen und weiterzugeben brauchen wir ja auch ;)

Hallo kklake,
    wenn du einige Posts weiter oben zurückliest, dann liest du den Rat, vorerst mal außer Vermehrung der Eventpflanzen nichts zu machen, bevor wir nicht das Ok bekommen, dass alles normal funtioniert.

4. Frau_Grün

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hab ich gemacht . Neues Spiel begonnen. Ingrid angeklickt. Zusehen war das Ergebnis meiner ersten Auswahl und der erste Wurf.(vom vorherigen Spiel) Neue Auswahl gestartetund was soll ich sagen?? Wieder ein Absturz ins Nirvana. Also denke ich mal das das Problem noch nicht ganz behoben worden ist.

6. Frau_Grün

Hallo Pegasus19666,
    ich kann leider nur sagen, dass ich es weitergegeben habe und auf Antwort warte.

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

vielen dank für deine mühe. Das es nicht funzt ist ja nicht deine Schuld. :)

8. herta57

herta57 Forenanwärter

hallo,
    habe mit dem Spiel gewartet, bis "Entwarnung" war. Hatte 8 Glücksdecks plus Geschenk = 9. Habe aber nur 8 Münzen erhalten. Es fehlen also 10 Münzen. Die anderen habe ich nicht nachgehalten. Würdet Ihr das bitte prüfen?
    Danke

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Also bei mir funktioniert auch das Brettspiel nicht :(
    Habe meine Farm geschlossen und neu gestartet, aber die 'Alice' bewegt sich nicht mehr :cry:
    sie ist so stur und will von ihrem Stammplatz nicht weichen, obwohl sie schon einige Felder
    hinter sich gebracht hat. Wie kann ich sie ermuntern, wieder da hinzuspringen, wo sie war?

Ich hoffe, man kann es erkennen, dass ich nicht weiterkomme. Ist jetzt mein eingesetztes Glücksdeck weg?

Edit Indista: Bild verkleinert

Last edited by moderator: May 5, 2022
  10. kklake

Ja schön nur das war schon zu spät da ich gespielt habe, habe ich nicht gelesen..liebe Frau Grün.

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo herta57 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
    Moment noch bitte wahmar, ich bin bereits losgelaufen zum Support.
    Nachtrag: bitte logge dich einmal neu ein @wahmar
    Der Support hat Alice auf den Susis Superdünger bewegt

12. kklake

so auch ihc habe ja nun hier gelesen, ist beseitigt der fehler, dann spiel gespilet und wieder gehts nicht beim puzzle.
    neu eingeloggt bin ich und puzzle geht nicht. bitte weitergeben.
    das sind nun schon zwei spiele die weg sind. eins heute nachmittag und eins jetzt.

13. zauberin4u

zauberin4u Laufenlerner

Hallo,
    ich hab das Problem, dass mir 2 Kartendecks fehlen!
    Ich habe Ziegfrieds 2 Segmente gespielt, 4 Sterntaler erhalten aber von den 4 Kartendecks sind keine mehr da, müssten ja noch 2 sein.
    Könnt ihr da mal gucken?
    Vielen Dank,
    zauberin4u
    ID: 4060084

1mia likes this.
  14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich hatte auch 2x2 Glücksdeck in der Mühle hergestellt. Konnte aber nur zweimal spielen. Ich habe mit dem Glücksdeck-Geschenk und zwei Spielen 6 Sterntaler. Es fehlen also zwei Glücksdeck, die ich nicht im Bestand habe :(

1mia ID: 52825620

Tante Edith überlegt, ob zwei Glücksdecks pro Segment abgezogen werden ?

15. flummy

flummy Ausnahmetalent

bin 2 mal auf dem axt-spiel feld gelandet und nichts ist passiert
    bin nicht zum spiel gekommen find ich nicht ok

16. Indista

Euch beide möchte ich bitten, dass ihr einmal direkt den Support anschreibt.

FÜR ALLE:
    Nachtrag:
    Zu dem Event "Maispieltag", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Bitte einmal die Offizielle Ankündigung lesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/maispieltag.111822/#post-5202410

17. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo Indi,auch wenn der Support die 'Alice' auf den Superdünger gestellt haben sollte,
    bei mir steht sie immer noch auf 'Startposition'.
    Für mich ist heute erstmal Schluss und ich melde mich morgen wieder, vielleicht sind dann
    ja die Fehler behoben.
    Vielen Dank euch allen für die ganze Mühe, die ihr habt :inlove:

18. Indista

öhm ja - ok o_O (= zu dem steht immer noch auf "Startposition") -
    Sollte sie dort morgen immer noch verweilen / festgetackert sein, so würde ich dich bitten,
    dass du einmal direkt den Support anschreibst.

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich dachte, alles ist wieder okay und hab gespielt. Aber irgendwie sind mehr Glücksdecks verschwunden als ich verwendet habe. Ich habe einen Durchgang gespielt, also 5x 2 Segmente. Wären 10 Glücksdecks. 24 hatte ich. Habe mehrfach Ingrid gespielt. Vorhanden sind jetzt nur noch 7 Stück. Nun sehe ich die OA. Werden die fehlenden Glücksdecks zurück gebucht oder wie läuft das nun ab? So langsam hab ich echt Hals.
    Als die ersten Fehler-Meldungen kamen, betraf es mich auch und was ist nun mit dem fehlenden Glücksdeck? Ich musste ja aus dem Spiel raus. Da wurde ja nichts gezählt. Kommt da noch was zurück seitens BP? TP und Dropse oder Glücksdeck?

20. herta57

herta57 Forenanwärter

Danke für Deine Antwort, Indista. Habe den Support angeschrieben.
    Schönen Abend

Thread Status:
Not open for further replies.