Event Maispieltag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, May 4, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

gekürzt ;)

Denke bei mir liegt es auch daran, dass ich bei Ingrid war. Da wurde jeweils das zweite Glücksdeck abgezogen.

Hoffe sie werden zurück gebucht ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super und dir auch einen schönen Abend :)
    :cry: Also wir sind dran, und warten noch auf Rückmeldung - alles weitergeleitet - Chaos hoch 10, die Verärgerung, etc.

Aktuell möchte ich euch bitten, NICHT spielen und warten.
    Bitte bis dahin bzw. in der Zeit erst einmal "nur" Eventpflanzen vermehren und Drops sammeln

1mia likes this.
  3. 1mia

Wollte ich eigentlich eh machen. Konnte aber wieder mal nicht abwarten 8). Jetzt muss ich es wohl doch machen :p.

Euch wünsche ich gute Nerven. Mal nen Cappu von den Marktnummernsucher gemopst [​IMG]

Gute Nacht und schlaft schön. :)

4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

So ist es mir leider auch ergangen, warten wir mal ab....

5. Indista

Ja, ich weiß wie das ist, wenn man nicht abwarten kann und es einem sprichwörtlich in den Fingern juckt :oops:
    Daher hatte ich oben auch nur von
    geschrieben. Also nicht vom Müllern der Glücksdecks
    - denn wenn man die nicht müllert, dann kann man folglich auch nicht das Minispiel starten bzw. spielen :oops:
    Die guten Nerven könnt ihr alle ja wohl auch gebraucht, daher wünsche ich sie UNS ALLEN!!!
    Danke dir auch für den MNSC (MarktNummernSucherCappu) :inlove: Dir auch eine gute Nacht und schlaf schön [​IMG]

1mia likes this.
  6. 1mia

Werde einfach die Mühle besetzten mit Futterproduktion, dann kann ich keine Glücksdecks müllern.

Nu aber ab in die Koje [​IMG]

7. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Bei mir ging Ingrid auch nicht auf.
    Habe dann auf aktualisieren gedrückt - war wohl leider nicht der richtige Weg...
    warte jetzt lieber bis morgen!

User: maikoenigin1818 Id: 26317329

8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bin um 21.49 auf ein Puzzleteil gehoppst.
    Ingrid öffnete sich nicht.
    Vorher ging es.
    Der Support kann nicht angeschrieben werden, weil das Formular nicht versendet werden kann.
    Noch viiiiel schlimmer : Es werden 2 Tickets abgezogen !!!
    ( Jetzt fehlen viele Tickets !! Die möchte ich wiederhaben !! )
    Und ich möchte KEINEN EP Bonus...oder solch Mist...möchte meine Tickets. Punkt.
    Bitte um Überprüfung
    ID 44504576

Last edited: May 5, 2022
    Ardilla likes this.
  9. Helga51

Helga51 Routinier

Habe auch Probleme:
    mir fehlen 6 oder 7 Glückdecks (Habe erst jetzt bemerkt, dass beim Ingrid-Spiel 2 Glückdecks abgezogen werden)
    und beim letzten Spiel, wo ich zweimal auf ein Puzzleteil gehoppelt bin, wurde nix geöffnet.
    Warte jetzt erstmal, wann das Spiel wieder freigegeben wird und dann auf die nachträglichen Korrekturen seitens Farmerama.
    Meine ID Nr. 29986944
    Danke
    LG
    Helga51

10. Indista

Warum kann das Formular nicht versendet werden? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
    Kannst du das bitte einmal genauer erklären, bzw. beschreiben, wo genau das mit dem Formular nicht klappt?

Nachtrag:

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe das Formular ausgefüllt und immer wenn ich auf " Senden " drücke...dann erscheint die Meldung " bitte beschreibe Dein Problem "....trööööt

frechepetra likes this.
  12. Indista

kann es sein, dass du nicht ausreichend Zeichen in dem Feld der Beschreibung aufgeführt hast?

[​IMG] <--- 140 müssen es sein.

Sollte dein Text also zu "kurz" sein, so kannst du ihn mit Punkten "auffüllen"

13. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

indista mir fehlen auch viele sterntalerchen
    support anschreiben oder warten?

14. Indista

öhm, dir fehlen Sterntaler? :oops: oder meinst du Glücksdecks?

15. kklake

kklake Freiherr des Forums

600Pflanzen für ein ticket und dann haste es haust den ganzen superdünger darauf und du bekommst nicht mal das was du möchtest, dann wird gesagt ja..alles ok...du spilest und dann nee *** ging doch nicht.. habe auch an den support geschrieben mal sehen ob eine nahcricht eerfolgt...das ist so unfair, anstatt das event zumindest den eil zu stoppen...nein einfach laufen lassen ...möchte nicht wissen wieviele sich gar nicht hier gemeldet haben deshalb.

da kann ein einzelner MOd nichts für, doch das spiel wird immer blöder, leider.

Edit Indista: Wort gesternt - ich weiß wie sauer ihr seit, trotzdem bitte auf den Ausdruck achten :(
    dann eben *veräppelt *das war doch kein schlimmer ausdruck ...

Last edited: May 6, 2022
  16. casalinade

casalinade Junior Experte

Mir wurde fürs Axtwerfen ein Glücksdeck abgezogen.Das hätte ich doch gern wieder zurück .Immerhin sind es 600 Wildcards und 35 Glückstöpfe.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Neben Glücksdecks fehlen bei mir auch Sterntaler...

Na da bin ich ja gespannt, wie BP das richten will. Ich weiß genau, was vorhanden war und was fehlt. Mit 3 Dropse braucht mir keiner kommen oder von wegen, das hab ich nicht gehabt.

Das ist so'n richtiges Frustevent...

18. Indista

bitte die Offizielle Ankündigung bzw. Update Info in dieser lesen:
    ok, dann würde ich dich einmal bitten, dass du den Support anschreibst. :oops:

19. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

beides
    ich hatte genug decks zusammen für die wl und die item dazu
    konnte aber nicht alles einlösen
    also fehlen glücksdeck
    und dadurch die talerchen:oops:

20. Indista

Ok, aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege bzw. denke.
    Für die Wolkenreihe samt Item braucht man
    [​IMG] 71 Sterntaler

1x Glücksdeck = 2 Sterntaler
    36x Glücksdeck = 72 Sterntaler

Beispiel: du hast 50 Sterntaler, folglich fehlen bis zu 71 Sterntalern = 21 Sterntaler (aufgerundet auf 22 Sterntaler) - wären dann 22 11 Glücksdecks?
    und zu den Glücksdecks steht doch was in der Update-Info:
    warten wir also bis wie weitere Informationen erhalten und schauen dann weiter - so zumindest mein Vorschlag

Edit Indista: sorry, Rechenfehler ausgebessert

Last edited: May 5, 2022
Thread Status:
Not open for further replies.