Event Maispieltag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 4 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    So, Alle Sterntaler Belohnungen sind abgeholt Da es leider ja nichts weiteres gibt. (evt könnte man ja noch paar Extradecks oder sowas nächstes mal Einfügen) Aber da stellt sich mir doch eine Frage. Was zählt am Ende um den mittlersten Ring / Punkt erreichen manchmal fehlen mir da noch 2 volle punkte, manchmal brauch ich1/2 Punkt nur weil 1 punkt zuviel ist. und es so eher nach random wirkt xD
    evt habe ich auch einfach die FAQ wohl überlesen xD
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo samuel :)

    du dürftest da nix überlesen haben.
    Wie die Punkteverteilung der Leuchtdioden "berechnen" wird, darüber haben wir keine Informationen.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    Alles klar, danke dir vielmals für die auskunft :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  5. ~~~Engel~~~

    ~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen

    Ich habe im Spiel die Quizfrage mit dem Affentempel offen. Als ich die Antwort klickte hat sich der Layer aufgehangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich weiter spielen kann? Möchte nur ungern F5 oder Neustart machen wegen evtl. Verlust.

    Meine ID: 2227213

    LG vom Engel
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Engel,
    ich hab beim Support nachgefragt. Leider gibt es keine andere Möglichkeit als F5 oder Neustart, wenn es sich dort aufhängt.
    Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann.
     
  7. ~~~Engel~~~

    ~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

    Hallo Frau Grün
    Ist ja nicht schlimm, da werde ich es mal versuchen mit F5 und Neustart. Hoffe ich mal, das ich da weiter machen kann wo es sich aufgehangen hat.

    LG Engel

     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung, ich drücke dir die Daumen, kann dir aber leider nichts versprechen!:eek:
     
  9. ~~~Engel~~~

    ~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

    Danke Dir auch. Ja, es hat geklappt, konnte da weiter machen wo es sich aufgehangen hatte.

    LG Engel
     
  10. kaetzchen123

    kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

    bei mir hat sich leider Ingrid aufgehangen
    und jedesmal wenn ich neu starte verliere ich das Spiel
    es wird einfach abgehakt :(
    habe den Support angeschrieben aber ob da noch jemand da ist?
    würde ja gerne weiter machen..
    morgen habe ich nicht viel Zeit
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo katzchen123,
    da du dich bereits an den Support gewandt hast, bitte ich dich, auf die Antwort von dort zu warten. Ich könnte von hier aus jetzt nur bei einem 2. Mitarbeiter des Supports nachfragen, so dass dann 2 Mitarbeiter mit der gleichen Arbeit beschäftigt wären.
    Dir wünsche ich eine gute NAcht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
  12. kaetzchen123

    kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

    gute Nacht..dann hoffe ich mal das das noch etwas wird
     
  13. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Hallo zusammen,

    ich frage mich jedes Mal, warum die WL so eingeordnet werden, dass es für die Spieler noch undurchsichtiger ist. Die WL des laufenden Events gibt 3% schnellere Ställe + EP/TEP (weiß ich nicht genau). Warum ist diese WL dann nicht bei den Tierbonus-Reihen angesiedelt? Man sucht sich den Wolf nach den passenden WL, das nervt mich wirklich. Wenn ich irgendwas zu Tieren suche, gehe ich nur in die Tierbonus-Reihen, aber mittlerweile muss man auch noch "andere Boni" durchforsten. Eine Antwort darauf würde mich wirklich interessieren. o_O

    Danke und einen sonnigen Tag für euch! :)
     
    roteelster gefällt dies.
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katzenmutter85, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt - dei Wolkenreihe gehört ja zu diesem Event. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Ich leite deine Frage/deine Anregung einmal weiter.
     
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich wollt eben mal meine restlichen kartendecks verspielen... und ja, ich weiss hundertprozentig, das ich die letzte spielrunde komplett abgeschlossen hab.

    aber nun komm ich ins event und finde folgendes...

    [​IMG]

    am hintergrund des frage-layers sieht man ja auch, das ich jetzt eigentlich den charakter auswählen müsste, dessen brett ich spielen will...

    muss man jetzt schon, um spielen zu können, fragen beantworten? oder was soll das?
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01, die Figur sitzt am Startplatz wenn das Spiel neu gestartet wurde. Ich vermute einmal, dass hinter dem Layer bereits das ein oder andere Feld bereits gespielt wurde. Das Spiel wurde wohl abgebrochen noch bevor du die Frage beantwortet hast.
    Allerdings sieht es auch so aus, als wenn da was nicht richtig geladen wurde :oops:
     
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nein, das vorige spiel wurde zu ende gespielt, hab ich aber auch geschrieben.

    hab die frage dann mal beantwortet, bin dann aus dem spiel geflogen und das kartendeck war weg. prima ... :oops: das da was nicht richtig war sieht man ja daran, das ich nach beantwortung der frage rausflog, nach neu einloggen aber nicht zum ende der runde kam um den sterntaler zu bekommen.

    jetzt bin ich wieder da, wo ich den charakter aussuchen kann.

    bin ja mal gespannt, ob ich "das vergnügen" noch mal habe, dann spar ich mir demnächst die events, wenn ich die pflanzen umsonst anbaue... -.-
     
  18. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Dankeschön für die Weiterleitung, mal sehen, ob es etwas bringt.

    Ich weiß, dass es diesen Faden gibt, aber meine Frage war nicht speziell nur auf die WL dieses Events bezogen, sondern eher genereller Natur. Mir ist es schon bei einigen WL aufgefallen, dass sie an anderer Stelle besser einsortiert wären. Deshalb hatte ich unter AF gefragt.

    Danke und einen schönen Abend!
    Katzenmutter85
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katzenmutter,
    das war ja auch vollkommen in Ordnung so. Wenn du noch einmal Ideen oder Anregungen für Änderungen im Spiel hast, solltest du dich mal im Thread Update- und Ideensammlung umsehen. Da werden solche Anregungen auch von anderen Farmern bewertet.
    Auch dir wünsche ich eine gute Nacht und bedanke mich für deine Rückmeldung.
     
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ich hatte das in der DR des Events schon erwähnt, aber scheinbar hat das niemand weiteren gejuckt, dass Stallverkürzer nun wahllos auf der ganzen Bohnenranke verteilt werden... nicht schön das ist!
     
    roteelster und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.