Majestätisches Paket

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Hara177 gestartet, 18 August 2026 um 14:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mir das majestätische Paket geholt. Es wurde mir angezeigt das ich die maximale Anzahl der Partytickets fast erreicht habe und mir die überzähligen verloren gehen. Ich habe 550 Tickets und die sind doch meines Wissens nach nicht begrenzt? Besteht die Möglichkeit die 10 Tickets vielleicht doch noch nachgebucht zu bekommen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hara177

bei den Partytickets gilt ein Limit von 200 Stück. Ausnahme ist der Kauf für Euro, oder Gewinne aus Boxen und Events, die werden dann zusätzlich gebucht.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und nein, es steht extra in der FAQ das es nicht so ist, alles was über 200 PT geht ist verloren, es sei denn man kauft mit Echrgeld

Update-Info:
    Achtung : Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass die Partytickets, wenn das Limit erreicht ist, beim Kauf nicht on Top gebucht werden.

4. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank an alle! Kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal unter 200 Partytickets war.
    Dann ist meine Frage auf jeden Fall beantwortet. Danke!

reiny gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.