mal eine Frage zu den Handwerkszutaten/Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Svenja230590 gestartet, 21 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Svenja230590

Svenja230590 Laufenlerner

Hallo! Ich hätte mal eine Frage zu den Handwerkszutaten/Markt: Warum kann man die Handwerkszutaten eigentlich am Markt nicht verkaufen? Ich habe soooo viele Zutaten in meinem Inventar und habe dafür gar keine Verwendung. Andere Spieler wären doch froh, wenn sie welche kaufen könnten, weil sie aktiver in der Handwerksproduktion sind.

zappellies und KleinBrain gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

die Handwerks-Produkte kannst Du doch am Markt verkaufen, unter Produktübersicht Handwerk auswählen.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Gefragt war nach den Handwerkszutaten, nicht nach den Produkten.

Alles, was von den Feldern dropt, kann nicht am Markt gehandelt werden. Wer länger spielt, hat irgendwann viel in der Scheune, seien es Werkzeug, Handwerkszutaten, Sternchen oder Goldene Bananen. Am Anfang heißt es eben, sich die Dinge zu erarbeiten.

zappellies gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Svenja230690,
    der Spielebetreiber hat festgelegt, dass diese Zutaten nicht handelbar sind. Auch eine Nachfrage, ob das geändert werden kann, wurde vom Spielbetreiber ablehnend beantwortet.
    Ein Dankeschön an die Farmer, die hier schon geholfen haben :)