mal einen Neuen Acker Bitte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 39089 gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

und zwar-Unterwasser Land--wäre mal eine Erweiterung..Austern/Fischefangen-Seetang sammeln(auch mal einen Schatz suchen-den die Unterwasserwelt hat auch viel zu bitten:D
    so nun Wünsche ich allen einen schönen friedlichen OstersonntagxD

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und [​IMG] 39089, ich habe dir einmal den Link zur Update & Ideensammlung mitgebracht >Klick< <- dort gibt es schon Vorschläge für neue Flächen und auch einen Thread mit nicht umsetzbaren Ideen - Zitat daraus: Farmerweiterung / neue Flächen sind im Moment nicht geplant.
    Auch gab es die Idee ein Riff zu erschaffen schon- aber dies wurde leider verworfen - dazu hier einmal ein Zitat aus Nachricht von Community Managern
    ->
    Dieses Feature war 2015 eine unserer größte Aufgaben. Am Ende und nach über einem Jahr harter Arbeit mussten wir aber die schwierige Entscheidung fällen, die Entwicklung auf Eis zu legen.
    Da hier der Bereich allgemeine Fragen ist und dein Eingangspost keine wirkliche Frage zum Spiel beinhaltet, schließe ich hier wieder. Weitere Ideen die du hast kannst du ja gerne im Ideenpool posten :)

39089 und Gripman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.