Mal wieder die FAQ -

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Klabaster gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

- Übersicht ...

Liebe Mod`s,
    wenn es Erneuerungen gibt, schön und gut ( oder eben auch manchmal nicht )
    Dann gebt doch mal bitte weiter, dass dann auch dementsprechend der Foren-Guide zeitnah geändert wird.
    Es gibt immerhin Spieler, gerade Neu-Spieler und Küken, die sich daran orientieren. Um das Spiel kennen zulernen und verstehen zu lernen. Es ist eben keine Hilfe wenn dort noch Asbach-uralte "Hilfen" drinstehen, die schon lange nicht mehr aktuell sind. ( zB. Premium-Villa, jetzt brandaktuell die neuen Quests ).

LG ♥Klabaster

Meerblau gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ♥Klabaster:)

schuppst du mich bitte einmal von der Leitung :oops: Meinst du Premium-Pakete? Wenn ja, scrolle mal nach unten in der FAQ, dort gibt es eine Update-Info (Beitrag 3) oder welche FAQ genau meinst du?

3. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Alles rund um das Spiel
    - Inhaltsverzeichnis / Beschreibungen
    - FAQ - Übersicht
    ( das mit dem Hinweis : Wichtig: Foren-Guide: Hilfe für das Forum )

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ♥Klabaster

diese Antwort hilt uns nun nicht wirklich weiter. Oder meintest du, das alle dort aufgeführten FAQ falsch sind? Wenn du eine bestimmte FAQ meinst, stell einfach den Link hier ein.

5. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Orleana,
    das war bereits eine präzise Antwort wo ihr das von mir gemeinte findet.
    Und ich meinte auch nicht alle dazugehörigen FAQ`S, habe Beispiele genannt.

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

also tut mir leid: Aber der Foren-Guide-Hilfe für das Forum hat mit dem Spiel selbst nichts zu tun, sondern dient der Orientierung für das Forum.
    Eine FAQ Names Premiumvilla finde ich gerade nicht.
    Für die Premiumpakete hat meine Kollegin bereits einen Hinweis gepostet.
    Die neuen Quests sind in den Farmhallenquests eingepflegt.

Es gibt in der FAQ Die Stadt für Einsteiger einen Hinweis auf die Premiumvilla, dieser bleibt dort vorläufig auch noch, da die Premiumvilla durchaus noch in einigen Accounts vorhanden ist, nämlich die, in denen Premium aktiv ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Stimmt... :) [​IMG]

8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich sehe Kritik immer als willkommene Chance für Verbesserung.
    Um kurz auf Deine Punkte einzugehen:

Premium: Solange die alten Pakete im Spiel sind, wandern die entsprechenden FAQ nicht ins Archiv.
    Quest: Die Tabelle mit den neuen Quests ist gestern um 13:58 Uhr Online gegangen. Zusätzlich wurden die Quests in der OA aufgelistet.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du konkret sagen würdest, wo Fehler sind.

CharlyJoe gefällt dies.