Mal wieder die Zentrale...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...ich versteh die Sortierung da immernoch nicht. Wieso steht der Wolkenlinienverkauf unter "Event", der Haustierverkauf hingegen unter "OA"? Fürs einmal lesen ist es wurscht und ja, ich hab auch verstanden, wie das so mit den fettgedruckten ungelesenen Sachen ist...wenn ich aber nochmal was nachlesen will ist das einfach nur verwirrend und frustrierend...

flummiiie, waldhexe56, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  2. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Vielleicht findest du die Antwort im Lehrbuch der Verkaufspsychologie. -.-
    Das Lehrbuch der BP`schen Logik habe ich noch nicht gefunden!

Ich verstehe nicht, warum die Verkaufsveranstaltung "Wolkenlinie" ein Event ist, das ist ein Kaufangebot.

Da diese Verkaufsveranstaltungen und die unterschiedlichen Ankündigungsorte immer wieder zu Verwirrungen führen, wäre es zielführend, wenn es in der Zentrale eine Abteilung "Verkaufsveranstaltungen" geben würde.

little-nici, Julia2346, flummiiie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo bestens,ich geb das einmal weiter.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja bitte! Das Thema ist nicht neu, genausowenig wie die Idee mit der Differenzierung Verkaufsveranstaltungen...

little-nici, flummiiie und waldhexe56 gefällt dies.