Mal wieder erbärmlich lahmes Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Guten Abend
    heute , also nach Eventstart ging es nur bis 55% und das Schäfchen war am Karre schieben :(
    dann ging kein Seitenwechsel ohne F5 und dauer Ladeblume :eek:, jetzt , nach neuem einloggen ist nichts besser :(
    Ladeblume und F5 sind heute die besten Freunde -.-...3-4 Aktionen gehen hintereinander , dann wieder Ladeblume

Kerstin1957 und zonkx gefällt dies.
  2. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Dieses Gehake ätzt mich so an, dass ich darüber nachdenke, das Handtuch zu werfen.

Kerstin1957 gefällt dies.
  3. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

Nur die Ladeblume, Wiesen wechseln fast unmöglich, Marktverkäufe auch nicht. Und das bei Gruselnacht. Nebenfarmen kann ich für heute dann vergessen.

4. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

mein EH(GEKAUFT) lahmt ewig....toll

Kerstin1957 und -tini0703 gefällt dies.
  5. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ja ist echt mühsam, ständig die ladeblume oder spiel stockt und alles dauert ewig lange

6. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

liebe Leute, nicht ärgern, es gibst dann Geschenke

7. MaggiKnorr

MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

muss mich leider allem o.g. anschließen. -.-:sleepy:

noch ist nicht Weihnachten, schade eigentlich

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Zum :wuerg: langsam!

9. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

mir geht es genauso ist zum Haare raufen

10. golfi07

golfi07 Laufenlerner

Ladeblume, Ladeblume und nochmal Ladeblume, es ist zum k....

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

dem schließe ich mich mal an, wenn es so weitergeht, möchte ich von BP eine gratis F5 Taste.

]Panda[, reiny, Zwiebelkuchen und 3 anderen gefällt dies.
  12. henosch

henosch Junior Experte

schließe mich an - gerade weil mit den EH so gegeizt wird

13. martina876

martina876 Forenaufseher

schließe mich dem an

mauerblümchen55 gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn dann noch Renzo dazu kommt, wird bestimmt nix mehr gehen. Vielleicht sollte BP mal ne richtige Wartung durchführen und nicht versuchen die Schuld an den ganzen Schlamassel auf die Spieler abzuwälzen. :(

]Panda[ und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Schön, dass es gemeldet wurde. Schöner wärs, wenn was geschehen würde.
    Lasst den Renzi am besten gleich weg, sonst geht morgen dann gar nix mehr.

AnnesRanch, narzisschen, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Schön, dass es weitergegeben wurde. Noch schöner, wenn Abhilfe geschafft würde.
    Schön, dass alle in HH Feierabend haben. Das Problem bestand ja nun schon einen Teil des Tages - noch schöner, wenn ein BP Mitarbeiter das Problem VOR Feierabend behoben hätte.
    Farmerama ist nicht mein Tagesjob - Farmerama ist mein Feierabendvergnügen. Schade, dass BP seine Mitarbeiter nicht so entlohnt, dass einer freiwillig länger bleibt und das Feierabendvergnügen Tausender in Ordnung bringt.
    -.- Sollte bei der Masse an Kaufangeboten doch genug Kohle in die Kasse spülen, oder??

AnnesRanch, HopfAu15, mama-blue und 2 anderen gefällt dies.
  18. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

xDxDxD

19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Du erwartest zuviel... Kaufe ein Körbchen, dann erfüllen wir Dir Deinen Wunsch... :wuerg::wuerg::wuerg:

Keine Ahnung was man von dem ganzen halten soll. Irgendwie scheint BP nie Probleme zu haben mit Ihren Körben und sonstigen Kaufangeboten, aber stets und ständig tauchen andere (immer wiederkehrende) Probleme auf. BP, Ihr wollt Kohle??? Dann schafft Euch Leute an, die Ihren Job verstehen. Am Wheel muss nachgebessert werden weil zuviel gelbe Upgrades vorhanden sind, ein Event wird abgebrochen, weil wohl zu viele Drops kamen, bei einem anderen Event wurde die Rate der Drops nachgebessert. Kein Wunder das Ihr 2010, in dem Jahr als Ihr gestartet seit mit Farmerama als einzigstes Jahr den Lara Online Award bekommen habt, als bestes Onlinegame. Warum nicht 2011, 2012... 2018... Manchmal ist weniger mehr, wenn Eure Leute und Server nicht in der Lage sind die Daten zu verarbeiten

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    BärchenKlein gefällt dies.
  20. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

...und täglich grüßt das Murmeltier! -.-

- erste Hilfe ja
    - Browserwechsel ja

Ladeblumen und ständig F5, bald hat man sich dran gewöhnt :sleepy:

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.