Mal wieder erbärmlich lahmes Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue-eyes-only73

blue-eyes-only73 Laufenlerner

Hallo Artio,

Internetbrowser ist Firefox quanntum 63.0 (64) bit.
    Adobe Flashplayer 31.0.0.122.
    Wir verbinden uns Lan. Internetspeedtest war in ordnung.

Ich habe folgendes versucht. Flashplayer leer gemacht, eben auch mein browser, mailware ist keine anwesend, virenschutz ist auch oke.
    Browser neu gestartet eben auch mein notebook. Bringt alles nichts *grübel* Internetgeschwindigkeit ist oke.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hast du mal test-weise versucht, ob es eventuell auf einem anderen Browser besser geht?

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Einfach mal versuchen: Mausklick rechts ins Bild - Qualität auf niedrig setzen. Option wäre noch die Animationen abzuschalten.
    Das belastet Flash nicht so sehr - dann F5 - weiter gehts. Ab und zu hilft das gut. Versuch macht *kluch*.
    Habe auch den FF Quantum, aber ich überlege mir den wieder rauszuschmeißen und ein downgrade zu machen auf ältere Version.
    Die ständigen Upgrades haben den Quantum kaputt gemacht. <(meine Meinung) Früher war FF mal wesentlich besser und schneller.

4. blue-eyes-only73

blue-eyes-only73 Laufenlerner

Lieben dank doch das hat nicht wirklich geholfen.

Lieben dank für den Tip, es scheint wohl zu Funktionieren unter Chrome.Bin mal gespannt ob es so bleibt. Thanks

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2018
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

also im firefox geht gar nix,im Chrome läuft alles normal ;) firefox hat vorhin beim öffnen n Update gemacht. Möglicherweise liegt es daran.

Dattel1 gefällt dies.
  6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die ständigen Updates beim FF haben den FF kaputt gemacht. Egal ob Quantum oder Nightly. Beide schlecht !

Ich würde ja den Chrome nehmen. ABER -> das ständige *Nach-Hause-telefonieren* Da kann ich mich auch gleich nackt auf die Straße stellen. Eine Option ist der Chrome Klon *Iron Browser*. Der basiert auf Chrome ohne die Spionagefunktion ! Es gibt ihn auch als portable Version - ohne Installation ins System - und da belastet er das System sehr wenig.
    Aber ich bin nun einmal ein FF Freak und hoffe immer noch auf Besserung !

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.